Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wieviele MINI s welcher Art gibts im Forum ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
MINI COOPER S
0%
0
0%
MINI ONE D
0%
0
0%
MINI COOPER
0%
0
0%
MINI ONE
0%
0
0%
MINI COOPER John Cooper Works
0%
0
0%
MINI COOPER S John Cooper Works
50.00%
1
50.00%
MINI ONE getunt
50.00%
1
50.00%
MINI ONE D getunt
0%
0
0%
MINI COOPER getunt
0%
0
0%
MINI COOPER S getunt
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wieviele MINIs welchen Typs gibts im Forum ?
#21

Bezieht sich wohl auf Motortuning
Zitieren
#22

So verstehe ich's auch. Mit spoiler und co. ist ja verunstaltung beim MINI Pfeiff

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#23

Mike schrieb:im Grunde genommen sind die JCW-MINIs auch nur getunte MINIs...



Confused: erst wird laut rumgeschrien, JCW behält die Werksgarantie, und dann tunen die diesen nochmal Confused:

Augenrollen

Mike

Warum nicht? Nach Ablauf der Garantiezeit!

ALEKFFIERUNDFANFIF
Kein Cooper S mehr, war zu schnell für mich Mr. Gold

The faster you move the slower you age!
Zitieren
#24

@ DoGG & minimarkcs

Wenn einem die Mororleistung reicht, der sich aber Stabis, Bremsen, Leitungen dazu und Fahrwerk einbaut, um den Spaßfaktor zu erhöhen, würde ich das schon als handfestes Tuning bezeichnen.

Na, ja, viel Spaß jedenfalls bei der Qual der Wahl und beim Abstimmen.

de Sade-Gruß, Gerhard Twisted Devil

@ Union Jack

geile Umfrage Top

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#25

Also....
Da man in eine Umfrage maximal 10 Antwortmöglichkeiten packen kann, hab' ichs mal bei den oben zu findenden gelassen. Aber selbst wenn da mehr Platz gewesen wäre: das auch noch nach einzelnen Anbietern aufzusplitten, wäre absolut unübersichtlich geworden. Ich find' es so am aussagekräftigsten...
Und 'Tuning' bezieht sich natürlich nur aufs Motortuning, d.h. Chip bzw. Chip und Kompressorrad. 'Nur' ein anderer Luffi zählt da ausdrücklich nicht dazu...
Zitieren
#26

minimarkcs schrieb:
Ganter schrieb:Hat Blackbird nicht nen nochmal getunten Works?

mfg, Ganter Smile :)

Jep. Ich meine er hat JCW mit der EVO-chip von Rumpi......da mussen wir den umfrage aber nicht nochmal ergänzen, der ist vermütlich so ziemlich alleine auf dem Niveau.........oder?

Alleine würd ich nicht sagen Zwinkern , und gewählt habe ich beim Work´s
aber wie ich sehe , fährt meine Frau den einzigen get. Diesel , da muß ich Ihr noch sagen , das sie mitmachen soll

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#27

Alex24 schrieb:
Mike schrieb:im Grunde genommen sind die JCW-MINIs auch nur getunte MINIs...



Confused: erst wird laut rumgeschrien, JCW behält die Werksgarantie, und dann tunen die diesen nochmal Confused:

Augenrollen

Mike

Warum nicht? Nach Ablauf der Garantiezeit!

Zwinkern Nicht unbedingt , aber beim Händler des Vertrauens . Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand