Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
herbi schrieb:Gut erkannt. Aber ich glaube, das war hier schon mal Thema..........
Nur nicht in Post #1
Also noch mal der dezente Aufruf: Leute flitzt doch mal zu Euren Kleinen und messt mal die Bodenfreiheit. Dann kann man hier auch was genaueres sagen.
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
... mal so nebenbei: Wenn ich mich nicht irre, liegt die mindest Bodenfreiheit die der TÜV akzeptiert bei 100 mm (=10cm), oder?
Die billig-Wagenheber von ATU-ebay-Baumarkt für 14,99 Eur haben eine Höhe von 13 mm und der Teller ist viel zu klein.
Die Methode "anheben" auf den Wagenheber hatte mir schon eine Beule im Kotflügel eingebracht
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Phil.77 schrieb:Und mal zurück zu Deiner Frage:
Da gibts eine "Basisversion" von KStools Bruttopreis 136,40€
klick hier
... ich denke der hat eine ähnliche Höhe wie die Baumarkt Teile, aber das Teil aus Post #5 klingt echt interessant würde dann aber die Variante mit Gummistöpsel nehmen liegt wohl bei 169€ , wäre doch nen schönes Weihnachtsgeschenk, oder ?
•
MyMini2 schrieb:... ich denke der hat eine ähnliche Höhe wie die Baumarkt Teile, aber das Teil aus Post #5 klingt echt interessant würde dann aber die Variante mit Gummistöpsel nehmen liegt wohl bei 169€ , wäre doch nen schönes Weihnachtsgeschenk, oder ?
Also das Teil aus Post #5 ist Baugleich dem von KStools. Nur ohne Stützen.
http://www.amazon.de/dp/B001ECR98E?m=A3J...=idealocom
•
so .. ich habe es getan !!

Ich hab mir jetzt den Wagenheber aus Post#5 bestellt allerdings den mit der Gummiauflage zu 169€ + 9,90€ Versand, ich werde dann berichten.
Gruss MyMini2
•
MyMini2 schrieb:so .. ich habe es getan !! 
Ich hab mir jetzt den Wagenheber aus Post#5 bestellt allerdings den mit der Gummiauflage zu 169€ + 9,90€ Versand, ich werde dann berichten.
Gruss MyMini2
Ist edel das Teil, fast zu schade zum benutzen
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Oh man , da habe ich glatt vergessen zu berichten , also das Ding ist der Hammer, sieht klasse aus und die Handhabung ist echt easy, daß macht richtig Spaß mit dem Teil zu arbeiten.
Der Wagenheber paßt leicht unter den Mini und mit dem großen Gummiteller macht man sich auch nichts kaputt.
Gruss MyMini2
•
Oh man , da habe ich glatt vergessen zu berichten , also das Ding ist der Hammer, sieht klasse aus und die Handhabung ist echt easy, daß macht richtig Spaß mit dem Teil zu arbeiten.
Der Wagenheber paßt leicht unter den Mini und mit dem großen Gummiteller macht man sich auch nichts kaputt.
Gruss MyMini2
•
MyMini2 schrieb:Oh man , da habe ich glatt vergessen zu berichten , also das Ding ist der Hammer, sieht klasse aus und die Handhabung ist echt easy, daß macht richtig Spaß mit dem Teil zu arbeiten.
Gruss MyMini2
Ich hab den auch mittlerweile. Sieht cool aus, aber letzten Endes ist es nur ein Wagenheber.
www.mustang6.de
•