28.04.2010, 11:32
feuerrotesspielmobil schrieb:ka echt super ohne Worte auch wenn ich den Laden nicht kannte. Habew aber für einen Dienstag geplant wenn meine kleine nicht da ist , mit meiner Frau dahin zu gehen.

![[Bild: idee.gif]](http://www.mini2.info/designs/tribe/icons/idee.gif)

feuerrotesspielmobil schrieb:ka echt super ohne Worte auch wenn ich den Laden nicht kannte. Habew aber für einen Dienstag geplant wenn meine kleine nicht da ist , mit meiner Frau dahin zu gehen.
feuerrotesspielmobil schrieb:mist andere hälfte vergessen. Einige hatte die Karte gestern schon gesehen. Am 5.06.10 findet eine "Mini Rally" von dem Autohaus May &Olde statt.der melde schluss ist der 15.5 . Die Anmeldung könnt ihr auch sonst unter der Nummer 04101-84220. Ich habe mich schon mal gemeldet. Wer Lust hat, Lt. Julia soll für Essen und Getränke gesorgt sein. Es soll Richtung Itzehoe gehen und wieder zurück.
Kiki schrieb:Vom Stammtischfred hierher verschoben
SirJohn schrieb:Hab es mal in einen eigenen Thread verschoben
tobiscoop schrieb:Ich brauch mal mehr Daten, für die Rally: Teilnahmegebühr, Ablaufplan, usw. Ansonsten Termin steht ich brauch nur noch nen Beifahrer
(Sun & Shine
).
Sun & Shine schrieb:opsund ich dachte schon ich hätte ein doppel posting geschrieben