Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich lasse grad meine minifelgen aufarbeiten. dabei stellte sich heraus das die schrauben nur plastikkappen sind welche eingeklebt sind. joar, fazit: plastikkappen kaputt. nun brauch ich neue.
erstes problem: keine ahnung wie die felge heisst; ich finde sie einfach nicht im netz. laut serviceheft heissen sie "lm räder/8-speiche"
bitte helft mir.
also in der optik gibt es keine mir bekannte mini-felge...
es gibt eh nur zwei mit schrauben und das sind diese hier:
web spoke in 17"
cross spoke in 16" und 17"
bei den 17" varianten sind die schrauben echt...bei der 16" cross spoke weiß ich, dass sie einteilig ist, also die schrauben atrappen, aber ich kann fast nicht glauben, dass die aus plastik sein sollen
eine mini-felge mit dem namen 8-speiche gibt es...das ist ne alte 15" felge für die erste generation, die sehen aber so aus und da gibt es keine schrauben
also entweder du hast ne fremdfelge mit orginal mini-emblemen oder du redest von ner radzierblende...
ohne bild wird es schwer dir helfen zu können
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
newbee schrieb:also in der optik gibt es keine mir bekannte mini-felge...
es gibt eh nur zwei mit schrauben und das sind diese hier:
web spoke in 17"
cross spoke in 16" und 17"
bei den 17" varianten sind die schrauben echt...bei der 16" cross spoke weiß ich, dass sie einteilig ist, also die schrauben atrappen, aber ich kann fast nicht glauben, dass die aus plastik sein sollen
eine mini-felge mit dem namen 8-speiche gibt es...das ist ne alte 15" felge für die erste generation, die sehen aber so aus und da gibt es keine schrauben
also entweder du hast ne fremdfelge mit orginal mini-emblemen oder du redest von ner radzierblende...
so siehts aus. lackiert, bett poliert.
lose draufgesteckt: besagte fake-schrauben.
nochmal meine frage: wo zum henker bekomme ichdiese schraubenatrappen her?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2010, 15:56 von dennisdreizehn.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.