Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Servus,
ich brauch mal rat !
ich hatte letzte nacht nen wildunfall ,ist mir nen fuchs in den stoßfänger gelaufen !
nun steht die frage im raum , welche stoßfänger kann ich noch fahren ohne was umbauen zu müssen !?
welchen stoßfänger würdet ihr mir empfehlen ?
über gute ratschläge wäre ich dankbar !
vg
ralf
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
du kannst entweder die originale MCS Front fahren, oder die Frontschürze aus dem Aeropaket montieren.
Wenn du eine One/Cooper-Front montieren willst, musst du, wenn ich mich recht erinnere, die Nebelscheinwerfer versetzen...
Alternativen gibts auch von Drittherstellern wie Lumma, Carline, CSR, Garbino, ...
Wenn du was Exklusives haben willst und Geld auf der hohen Kante hast, kannst du auch die Front vom GP nachrüsten..
•
servus ,
nun hab ich mir den stoßfänger vom aeropaket montiert, nun hab ich aber das problem das die leiste überhalb vom kennzeichen net von der alten übernommen werden kann !
leider gibt es im aeropaket keine leiste mit chromumrandung ! ich wollte es ja passen zum grill haben !
oder hat mir da mein teilemann mist erzählt ?
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
ibis schrieb:servus ,
nun hab ich mir den stoßfänger vom aeropaket montiert, nun hab ich aber das problem das die leiste überhalb vom kennzeichen net von der alten übernommen werden kann !
leider gibt es im aeropaket keine leiste mit chromumrandung ! ich wollte es ja passen zum grill haben !
oder hat mir da mein teilemann mist erzählt ?
Die Nasen sind zwischen Cooper S und Aero-Front anders.
Du kannst natürlich wieder deine Cooper S Leisten holen, und versuchen das Teil irgendwie fest zu bekommen. Aber eigentlich passt da nur der Aero Grill ran!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
okay , danke !
da muss ich jetzt mal überlegen was ich da mache !
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Häää

verstehe ich nicht ganz.
Also wenn ich einen Wildunfall hätte würde ich erst zur Versicherung gehen dann zum

und alles sollte bald wieder so sein wie es war.
Oder irre ich mich?
Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
•
@ raaserin : ja nen versicherungsfall ist das ja aber ich wollte ja ne andere schürze haben ! und deswegen habe ich jetzt dieses problem mit der leiste !
•