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Nochn Tipp: Wenn du im Leerlauf stehst. Drücke mal die Kupplung ganz durch. Lass die Kupplung ca 1 cm kommen und lass die Kupplung mal ganz los. Jeweils nie einen Gang eingelegt. Dann wirste das auch merken, dass es unterschiedlich vibriert.
Aber woran es liegt? Kein Plan.
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Also 700-800rpm sind fürs Standgas vollkommen i.O.!
Du darfst halt auch nicht vergessen, dass du einen Sportwagen fährst, der definitiv nicht auf Komfort getrimmt ist und sich mit seinem Konzept auch an den Rennsport anlehnt...
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Durchgeschüttelt werden, wie in einem alten Diesel, sollte man allerdings auch nicht
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Garlog schrieb:Durchgeschüttelt werden, wie in einem alten Diesel, sollte man allerdings auch nicht 
Wird man auch nicht ....
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Das ist die Frage, was 6-6-6 unter Vibrationen versteht.
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Man kann es leicht wahrnehmen aber es ist jetzt kein heftiges durchschütteln. Wie gesagt war ichs halt von nem 6-zylinder anderst gewohnt...Heute morgen ist mir allerdings als ich das erste mal tanken war aufgefallen das er mit Super Plus ruhiger läuft als mit dem Sprit was die bei der Auslieferung drin hatten...
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Das mit dem Sprit ist auch unbestreitbar
War bei mir auch so...
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Da sogar beim MCS im Handbuch indirekt steht, dass man lieber Super Plus tanken soll, hat mein Mini auch noch kein Tropfen der normalen Super Suppe gesehen.
Ist beim Works Super Plus nicht sogar Pflicht?
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Nee, man kann sogar Benzin tanken
Super Plus ist da aber auch empfohlen...
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Also Grundsätzlich besteht ja das Problem der Resonanzfrequenz, das sieht man an einem alte Auto ganz gut. Da braucht man keinen Tacho, bi jeder Frequenz vibriert etwas anderes.
So auch bei mit, jedoch nicht am Auto, sondern mein Schlüsselbund.
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
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