Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein erster MINI...
#1

Hi & Hallo...
Habe heute meinen ersten mini und meinen ersten Neuwagen bestellt Hi 5
Vielleicht könnt ihr da mal drüber gucken.
Für Tipps und / oder Kommentare bin ich gerne offen Top

Mini cooper s countryman
Schwarz metallic
Stoff Leder light tobacco
Pepper Paket
Lm 5 Star double spoke Silber
Heckträgervorbereitung
Waschdüsen beheizt
Chrome line innen und außen
Sichtpaket
Dach in wagenfarbe
Interieur piano black
Cockpitoberfläche schwarz
Interieurfarbe carbon black
Colour line polar beige
Sport Button
5 Sitze
Ebener ladeboden
Chrom-spiegel
Sitzheizung
Pdc
Xenon
HiFi Herrmann
Weiße Blinker
Ausstattungspaket wired

Sorry für die Tippfehler -schreibe mit eipätt Pfeifen
Zitieren
#2

Der-snert schrieb:Sorry für die Tippfehler -schreibe mit eipätt Pfeifen


dann hast du dich bei countryman auch verschrieben und meintest clubman?!

aber scherz beiseite: gratuliere dir, liest sich sehr hübsch! Blume

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#3

RubyGloom schrieb:dann hast du dich bei countryman auch verschrieben und meintest clubman?!

aber scherz beiseite: gratuliere dir, liest sich sehr hübsch! Blume

Neee Landmann ist schon richtig. War ewig auf der Suche nach der Symbiose aus pampersbomber a La vw touran Confused Praktischem uato, wo mein Rennrad rein passt, viertürer, der aber noch cool und spaßig ist Pfeifen da ich den alten mini (also den ersten BMW mini) super gerne gefahren bin - hatte mal einen kurzzeitig als Dienstwagen - bin ich halt bei mini hängen geblieben.auch wenn der dicke kleine ziemlich untersteurt - hatte ich heute bei der Probefahrt Spaß wie ein Kind zu Weihnachten.

Von vorne sieht der Landmann zwar aus wie eine "beleidigte Hornisse",aber genau das mag ich an ihm Party 02
Zitieren
#4

Der-snert schrieb:Von vorne sieht der Landmann zwar aus wie eine "beleidigte Hornisse",aber genau das mag ich an ihm Party 02
Kugeln vor Lachen

Sehr treffend beschrieben Top
Zitieren
#5

Der-snert schrieb:Neee Landmann ist schon richtig. War ewig auf der Suche nach der Symbiose aus pampersbomber a La vw touran Confused Praktischem uato, wo mein Rennrad rein passt, viertürer, der aber noch cool und spaßig ist Pfeifen

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur sicherlich guten Entscheidung. In so nen Landmann kriegste auch viel mehr Kölsch in den Kofferraum, wenn Du mal in Köln bist ... Devil!

Viel Spaß hier! Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#6

gerade die auftragsbestätigung bekommen.
lieferung leider erst februar..
mir wurden noch leichte hoffnungen auf weihnachten gemacht... Pfeifen
Zitieren
#7

siehs positiv: so ist dein auto ja quasi ein jahr jünger weil geburtstag in 2011 He He

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#8

RubyGloom schrieb:siehs positiv: so ist dein auto ja quasi ein jahr jünger weil geburtstag in 2011 He He

... und du ersparst ihm mit etwas Glück auch die Streusalzschlacht gleich zu Beginn Pfeifen
Zitieren
#9

Der-snert schrieb:gerade die auftragsbestätigung bekommen.
lieferung leider erst februar..
mir wurden noch leichte hoffnungen auf weihnachten gemacht... Pfeifen

Ich kann's verstehen. Mein Cabrio wird, wenn alles gutgeht, nächste Woche geliefert, hab ich aber schon Ende September bestellt.

Elendige Warterei..

Ich drück die Daumen, dass das Warten nicht so schlimm wird

Ist bei mir übrigens auch mein erster Mini
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand