Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich suche für meinen neuen R55 einen ebenen Ladeboden.
Hat jemand vielleicht einen übrig oder könnte mir jemand gute Fotos von dem Teil machen und mir die Maße dazu schreiben, zwecks Selbstbau.
Ich habe leider bei der Bestellung übersehen, dass bei dem Neuen der Ebene Ladeboden bei dem Ablagepaket nicht mehr dabei ist, so wie früher.
Danke im Voraus LG Jürgen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010, 15:46 von juggi1962.)
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
bitte mal einen der moderatoren dass in den "suche"-bereich zu verschieben. alternativ in den vom clubman.
bedenke beim selbstbau, dass der originale faltbar ist. bei einer einfachen klappe wird´s schwierig, da das rollo oben etwas weiter in den kofferraum reinragt.
scheffi schrieb:bitte mal einen der moderatoren dass in den "suche"-bereich zu verschieben. alternativ in den vom clubman.
bedenke beim selbstbau, dass der originale faltbar ist. bei einer einfachen klappe wird´s schwierig, da das rollo oben etwas weiter in den kofferraum reinragt.
Im Suchbereich hab ich das auch schon geschrieben.
Ich weiß, dass der zum zusammen klappen geht, ich möchte ihn auch so machen.
Deshalb wären gute Fotos mit Maßen ein Hit, vielleicht nimmt sich ja ein Clubman Fahrer mal die Zeit und macht das für mich,
denn übrig scheint den keiner zu haben.
Da man das gute Stück ja raus nehmen kann, könnte man damit in einen warmen kuschligen Raum gehen,
dort die Fotos machen und auch dort mit dem Zollstock die Maße ab nehmen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.