Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi Kollegen!
Heute Morgen is mir ja was Witziges passiert. Naja war wie immer viel zu spät dran und musste noch den Kleinen frei kratzen. Also schnell den Eiskratzer rausgeholt und los gehts. Tja denkste! Fahrertüre zugefroren - Beifahrertüre zugefroren!
Hm Kofferraum? Der ging noch mit mühen auf. Dann Rückbank umklappen und auf allen vieren ins Auto den Eiskratzer holen - das sah bestimmt ziemlich ulkig aus!!!

Und dann alles freimachen und wieder auf allen vieren hinters Steuer.
René
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen

haha...da kann ich mir vorstellen! Sah bestimmt krank aus! Aber das kann ich fast noch toppen:
Vor etwa 4 Jahren hatte ich noch einen Jeep Wrangler...den Mini gabs da ja noch nicht. Ich war eines Abends beim Doc und hab dummerweise das Licht angelassen. Als ich dann zurückkomme zum Auto, tut sich natürlich gar nix mehr. Batterie total tot! Da man eine Jeep Wrangler nicht sonderlich gut anschieben kann, brauchte ich ne Batterie und ein Überbrückungskabel. In etwa 200m Entfernung sah ich ne Peugeot Werkstatt...ich also da hin. Die haben mir dann netterweise so ein Wägelchen gegeben, mit Batterie und Kabel drauf. Damit bin ich dann zu meinem Auto, hab die Sache angeschlossen und hab den Wagen gestartet. So...das war ja schön und gut...Dummerweise war ja aber die externe Batterie noch angeschlossen und so lange sie das war, hab ich mit dem laufenden Motor ja nicht meine, sondern die externe Batterie aufgeladen. Ich musste also die externe Batterie abklemmen, was nicht so einfach war. Der scheiss Jeep ging nämlich im Standgas sofort wieder aus! Leider war auch absolut niemand in der Nähe, der die Kabel hätte abnehmen können. Ich hab mir dann ne Konstruktion mit nem Buch und einem Joggingschuh gebaut, damit die Kiste auf 3000 Touren blieb. Dann bin ich ausgestiegen und hab die Kabel abgezogen. Schön und gut. Aber ich konnte ja nicht einfach losfahren...ich musste ja das Wägelchen noch zurückbringen. Dummerweise war dies aber zu groß und zu schwer um es ins Auto zu heben. Und ich wollte da jetzt auch nicht 20 min warten bis meine Batterie wieder aufgeladen ist. Also hab ich die Türen zu gemacht und abgesperrt. Der Schlüssel steckte natürlich noch im Zündschloss. Dann hab ich das Wägelchen zurückgebracht. Zurück am Auto hab ich das Dach zur Hälfte abgenommen und bin von hinten wieder eingestiegen. Mann, kam ich mir dämlich vor bei der Aktion!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Hat BMW Vordrucke für die Schule?
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINI: F54
Modell: Cooper S
•