Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also grundsätzlich halte ich höhergelegte, allradgetriebenen zwei- oder viertürige Coupes mit mehr oder weniger Leistung für so nützlich und sinnvoll wie ein A.......st...loch am Ellenbogen!!
Aaaaaaaaaaaber für Ihn hier werde ich schonmal zum Sparen anfangen
Damit ist für mich alles gesagt!!!
Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränender Ergriffenheitwaagrecht zum Ohr abfließen!!"
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.