22.12.2010, 21:52
Mahlzeit miteinander. Mein Name ist André, bin 25 Jahre und wohne im weißen Münsterland. Derzeit fahre ich einen wunderschönen Mazda MX3 in knallrot
So ein Mini fasziniert mich schon sehr und die tolle Straßenlage lassen mich nicht los. Da die "alten" Cooper S derzeit ziemlich billig aufm Gebrauchtwagenmarkt sind und ich Kompressorkrach liebe, führt ja kaum was an Cooper S vorbei 
Naja ich werde mich hier mal weiter einlesen - lese schon als Gast viele Wochen hier mit - und hoffentlich hauptsächlich positives über den S finden
PS: Langzeiterfahrung von Kompressor Cooper S fahrer dürfen sich hier auch gerne melden
Sprich gibts jemand der 150.000km oder mehr mit seinem alten Cooper S runter hat? Gabs groß Probleme? Ist der Motor echt soooo anfällig wie alle meinen? Hier im Forum liest man ja eher weniger darüber.
Danke schonmal und ein besinnliches Fest schonmal.
Gruß André

Naja ich werde mich hier mal weiter einlesen - lese schon als Gast viele Wochen hier mit - und hoffentlich hauptsächlich positives über den S finden

PS: Langzeiterfahrung von Kompressor Cooper S fahrer dürfen sich hier auch gerne melden

Danke schonmal und ein besinnliches Fest schonmal.
Gruß André