07.03.2004, 14:50
Hi Axel F.,
also zu1, wie die anderen schon geschrieben - Geschmackssache
zu2 ich habe eine Jahresverbrauchsliste und mein Jahresdurchschnitt liegt bei 11,95 L,
von 9,6 (Hut auf der Ablage nicht vergessen zu postieren)
bis 16 Liter Autobahn (Gas bis Bodenblech eine Beule kriegt).
Das war allerdings ohne Chiptuning mit Kompressorrad.
Wenn Du Spritsparen willst, kaufe die nen Cooper ohne S. Das Sparen hälste sowieso nicht lange aus
.
Jetzt weiss ich noch nicht genau was er braucht, aber bestimmt mehr, denn der Vortrieb ist gigantisch
.
zu3 , hmmm was soll ich sagen --- Du musst Dich aufs Fliegen konzentrieren,
da ist alles andere Nebensache, kaufen was gefällt, vorallen dem Geldbeutel.
Musikanlage ist auch Nebensache für mich, denn der Mini,
ich fahre einen S, macht so einen satten Sound, das ist wie Musik in den Ohren,
da brauchst Du nichts anderes. Vorallem nachm Chiptuning
.
Und die kleinen Helferlein DSC oder und ASC + T, ich habe nur ASC + T , schalte ich schon mal ab, um richtig Spass zu haben.
Bis Hamm werde ich noch eine knackige Spezialanfertigung fürn Auspuff mit ABE unterm Mini hängen haben, der macht dann noch mehr Musik, freut Euch drauf!
Also in Grunde alles Deine Entscheidung, und das oben geschriebene ist meine Entscheidung seit Juli 2002.
gruss
schachtelmacher
also zu1, wie die anderen schon geschrieben - Geschmackssache
zu2 ich habe eine Jahresverbrauchsliste und mein Jahresdurchschnitt liegt bei 11,95 L,
von 9,6 (Hut auf der Ablage nicht vergessen zu postieren)
bis 16 Liter Autobahn (Gas bis Bodenblech eine Beule kriegt).
Das war allerdings ohne Chiptuning mit Kompressorrad.
Wenn Du Spritsparen willst, kaufe die nen Cooper ohne S. Das Sparen hälste sowieso nicht lange aus

Jetzt weiss ich noch nicht genau was er braucht, aber bestimmt mehr, denn der Vortrieb ist gigantisch

zu3 , hmmm was soll ich sagen --- Du musst Dich aufs Fliegen konzentrieren,
da ist alles andere Nebensache, kaufen was gefällt, vorallen dem Geldbeutel.
Musikanlage ist auch Nebensache für mich, denn der Mini,
ich fahre einen S, macht so einen satten Sound, das ist wie Musik in den Ohren,
da brauchst Du nichts anderes. Vorallem nachm Chiptuning

Und die kleinen Helferlein DSC oder und ASC + T, ich habe nur ASC + T , schalte ich schon mal ab, um richtig Spass zu haben.
Bis Hamm werde ich noch eine knackige Spezialanfertigung fürn Auspuff mit ABE unterm Mini hängen haben, der macht dann noch mehr Musik, freut Euch drauf!

Also in Grunde alles Deine Entscheidung, und das oben geschriebene ist meine Entscheidung seit Juli 2002.

gruss
schachtelmacher