20.02.2011, 21:05
Abend zusammen.
Steh grad auch vor dem Problem welche Anlage ich bestellen solle.
Hab jetzt eigentlich die H/K drin aber war heute mal in der NL München und konnte dort mal schön vergleichen und muss sagen das ich eiegntlich von dem Standard-System mitm Boost positiv überrascht war.
Auf jedenfall besser als Standard im 1er/3er BMW.
Hab eigentlich immer nur gelesen dass dies wirklich schlecht sein soll.
Aber ab dem Facelift im September soll sich da ja was gebessert haben.
Konnte dann leider auch nich so laut drehen wo das H/K seine Vorteile vllt zeigen hät können aber war irgendwie enttäuscht von der Anlage.
Oder kann es eventuell sein das im Verkaufsraum wo der Motor ja aus is der Verstärker nich läuft oder so
Hat von euch jemand Vergleiche zwischen Facelift H/K und dem normalen mit Boost?
Kann man damit jetzt auch leben oder sind die 740 Euro Aufpreis auf jedenfall noch gerechtfertigt?
Danke schonmal im vorraus.
Steh grad auch vor dem Problem welche Anlage ich bestellen solle.
Hab jetzt eigentlich die H/K drin aber war heute mal in der NL München und konnte dort mal schön vergleichen und muss sagen das ich eiegntlich von dem Standard-System mitm Boost positiv überrascht war.
Auf jedenfall besser als Standard im 1er/3er BMW.
Hab eigentlich immer nur gelesen dass dies wirklich schlecht sein soll.
Aber ab dem Facelift im September soll sich da ja was gebessert haben.
Konnte dann leider auch nich so laut drehen wo das H/K seine Vorteile vllt zeigen hät können aber war irgendwie enttäuscht von der Anlage.
Oder kann es eventuell sein das im Verkaufsraum wo der Motor ja aus is der Verstärker nich läuft oder so
Hat von euch jemand Vergleiche zwischen Facelift H/K und dem normalen mit Boost?
Kann man damit jetzt auch leben oder sind die 740 Euro Aufpreis auf jedenfall noch gerechtfertigt?
Danke schonmal im vorraus.