18.02.2011, 16:26
Sahnetoertchen schrieb:Das mit dem 'zu kurz kommen' nicht falsch verstehen, damit meine ichweißt du, es ist der 178. thread, in dem es darum geht: hilfe ich bekomme zu wenig nachlaß, ich fühle mich verarscht, oder wo bekomme ich mehr... es ist so ziemlich immer das gleiche. jemand meldet sich an, benutzt nicht die suchfunktion und will eigentlich nur wissen, wie er zu mehr nachlass kommt. nimms mir übel oder auch nicht, es nervt dann schon etwas.
nicht dass ich anderen ihren tollen Nachlass nicht gönne,
und wenn du dann schreibst: ich habe angst zu kurz zu kommen...
dann ist das halt ne steilvorlage für jemanden wie mich.

also nimms sportlich oder benutz zuerst mal die suchfunktion, dann (er)klärt sich vieles schon von selbst.

Sahnetoertchen schrieb:Wenn Du Deinen 8. MINI beim selben Händler bestellt hast,mir ging es nie darum, das maximum herauszuholen. ich frage was machbar ist, höre vom händler was er machen kann und will und dann ist es ok für mich. ich habe nie ein zweites angebot, ich muß seins ja auch nicht akzeptieren. ich möchte, dass das gesamtpaket stimmt. sprich service, wohlfühlen, kostengünstiger oder auch kostenloser leihwagen, schnelle terminvergabe und -einhaltung und n guter kaffee.
hättest Du sicher mehr bekommen sollen.
Grüße

dann ist weniger nachlass sogar manchmal mehr.
rabatt allein, ist auch nicht alles.