Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und wieder ein neuer Interessent...
#11

Hallo,

heute Mittag ne Probefahrt bei BMW absolviert (Autofestival).

Fahrzeug:

R53 S, 1Vorbesitzer, 102tkm, komplett original, bis auf Freisprechen und Standheizung (nachgerüstet). So weit alles drin, bis auf Navi, Glasdach und nur Teilleder.

unfallfrei, aber eine Seitenwand und der Frontstoßfänger wurden mal lackiert. Heckleuchte links relaiv neu und unter der Leuchte war ein kleiner Pickel (Rost??).

Dann die Probefahrt....

erst haben die Bremsen leicht geschliffen, OK Fahrzeug stand ja nicht erst seit gestern....

Dann Warmfahren... Gas gebenLol... naja so viel kam da nicht...

Hat mich eher an nen Golf 3 GTI erinnert, ging etwas Richtung "Drehorgel", da hatte ich nen Mini S mit Digitech Chip und anderem Pulleye viel spritziger in Erinnerung.

Dann das... VERFAHREN, und ne Baustelle... konnte nicht zurückfahren und auf einmal Bremsgeruch im Auto...

Nächste raus angehalten... ums Auto gelaufen... Bremse hinten linksFEST... Da hatte ich keine Lust mehr, überhaupt unter die Haute zu schauen..Motzen

ein paar mal Handbremse auf/zu dann ging es wieder.
Über Umwege zum Händler zurück.

Sollte 11890€ kosten... hätten OHNE Mängel und TÜV, Service neu 11400 incl Winterreifen bezahlt.

Denke mal 11200€ wäre auch noch gegangen....

Nach der Probefahrt fand meine bessere Hälfte den Mini nicht mehr so dolle..... Traurig und will lieber was anderes. Motzen

Dann muss ich wohl etwas Überzeugungsarbeit leisten....

Das gute am Tag.... mit den Pedalen und Sneakers... alles bestens...

Kopffreiheit sogar im R56 mit Glasdach ausreichend Smile :)

Gruß Stefan
Zitieren
#12

Willkommen hier Smile
Zitieren
#13

Also ich habe bei 1,94m und Schuhgröße 48-49 noch sehr gut Platz...
Zitieren
#14

Hallo,

nach laaaaanger Zeit ein kleines Update von meiner Seite...

Wir haben zugeschlagen.

Nach langem hin und her, sind wir fündig geworden und sollen das gute Stück wohl am Donnerstag bekommen Yeah!

Es ist ein 12/2005 JCW in schwarz, komplett original und das bleibt er auch (bis auf die 3D Augen unter der Haube).

Hoffentlich haben wir mit dem guten Stück mehr Glück, wie mit meinem Alltagsgolf (im halben Jahr: neuer Anlasser, kompletter Zylinderkopf, Glühkerzenzuleitung, Turbo).

Naja, durch den Frust mit dem Golf sind wir endgültig zum Mini gekommen.

Gruß Stefan
Zitieren
#15

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02hier
Na das hört sich doch gut an, JCW Top
Wenn du ihn dann hast, wären ein paar Bilder toll Zwinkern
Die besten Grüße nach Trier, war ich über Ostern,
nettes Städtchen. Hatte viel Spaß dort, besonders
mit eurer Bowlingbahn Yeah!
Zitieren
#16

Hallo,

Bilder wird es geben.... hoffentlich klappt auch alles bei der Übergabe usw.....

Gruß Stefan
Zitieren
#17

Na dann viel Spaß und gute Motoring, wenn es dann so weit ist. Yeah!
Zitieren
#18

Hallo Stefan und herzlich willkommen hier im Forum! Party 02
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurer Rennsemmel und hoffe ihr habt mit ihm nur glückliche Momente! Yeah!
Wenn du Lust hast, dann schau doch auch mal im Chapter Saar/Pfalz vorbei : http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=41
Allzeit gute Fahrt und die Bilder nicht vergessen! Zwinkern
Zitieren
#19

Wilkommen, hast es dann ja doch noch zu Mini geschafft Wink Smile
Zitieren
#20

Hallo,

mein Alltagsgolf läuft so schlecht, da habe ich gerne auf Fahrwerk/Felgen verzichtet und dafür in den Mini der Freundin investiert Smile :).

Bilder werden folgen, da wir Privat derzeit etwas im Stress sind, könnte es noch etwas dauern...

Er hat die Chilli Ausstattung, ist schwarz/weiss mit 3 Streifen Karos am Dach, alle 3 Spiegel ebenfalls Karo-Lock.

R104 Räder, Leder in schwarz/weiss, Chronopaket und original JCW Kit ab Werk (mit Zertifikat)...

Gefahren wird er nur Saison 05-10, den Rest macht der Polo...

Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand