Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Meinung zu meiner Erfindung ;-)
#1

Hey ihr Sonne

Ich wollte mal eure Meinungen/Anregungen/Verbesserungen zu meinem Tablet Slider haben!!!!

Es handelt sich hier bei um eine klappbare Halterung in dem das jewalige Tablet verschwindet und dann Content in 3D/Holografie darstellt.

Das ganze befindet sich noch in den Kinderschuhen aber ich würde mich trotzdem über Rückmeldung freuen

Link : http://www.youtube.com/watch?v=PltHF4UXS20

Party!!
Zitieren
#2

Respekt

Ich finds richtig Klasse.

Kannst du mal bisschen beschreiben was das genau ist? Also wie es funktioniert.

Und paar Fotos im hellen Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#3

kOnsOlErO schrieb:Respekt

Ich finds richtig Klasse.

Kannst du mal bisschen beschreiben was das genau ist? Also wie es funktioniert.

Und paar Fotos im hellen Pfeifen


Damit du es schnell als Patent anmelden kannst? Zwinkern

(Gefällt mir auch)Top
Zitieren
#4

Ich finde die Idee wirklich innovativ und interessant, allerdings Frage ich mich wozu es gut sein sollPüh!? Also worin der Alltags- oder Businessnutzen liegen könnte?

MfG

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#5

Nobsche schrieb:Damit du es schnell als Patent anmelden kannst? Zwinkern

(Gefällt mir auch)Top


Das hat er hoffentlich schon selbst getan.

Mich interessiert einfach die Technik, die dahinter steckt.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#6

Tolles Gerät! Top Respekt
Ich habe sowas in der Art mal in gross gesehen. für Telcos.
Nur das Auto ist falsch! Stumm
Zitieren
#7

kOnsOlErO schrieb:Respekt

[...]Also wie es funktioniert.

Und paar Fotos im hellen Pfeifen

Also ich darf nicht viel darüber sagen wie es genau funktioniert, da ich die Technik von meinem Vater übernommen habe, der sowas ähnliches in groß Produziert ( so wie bangser es schon gesehen hat).
Aber ich kann dir sagen, dass es etwas mit Spiegelung und spezieller Beschichtungen sowie mit Lichtstärke zu tun hat. Zwinkern

Fotos werde ich nachreichen der Prototyp befindet sich immoment woanders Sad


Lonny schrieb:[...] Also worin der Alltags- oder Businessnutzen liegen könnte?

MfG
Ja das wird der komplizierteste Teil aber es gibt schon viele Ideen dafür. Stell dir z.B. mal vor das Auto wäre ein MINI. Du gehst zu deinem Händler und konfigurierst dir dein Auto nach Wunsch und kannst es direkt dort in 3D sehen von innen und von aussen. Das wäre möglich mit allem möglichen Küchen, Klamotten usw... Aber der größte Markt könnten Musik Videos sein, ich lade demnächst ein anderes Video hoch damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine Wink

bangser schrieb:[...]
Nur das Auto ist falsch! Stumm

LolLol
Stimmt, war aber eins der wenig gerenderten Videos die ich zur Verfügung hatte Tongue





Danke für die Rückmeldung übrigends. Ich finds klasse das es so gut ankommt Anbeten
Zitieren
#8

Ja die Idee des Präsentationsmediums ist sehr gut.Top

Car Halterung und natives 3D Navi wäre auch gut.Party!!

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#9

Lonny schrieb:Ja die Idee des Präsentationsmediums ist sehr gut.Top

Car Halterung und natives 3D Navi wäre auch gut.Party!!
Google Streetview machts möglich Pfeifen

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand