Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie findet ihr diese felgen???
#11

Naja, schaut euch mal das Bild genauer an:

[Bild: race_2000_hinten_1716923972405d7f61b5e46.jpg]

Das passt nie! Da brauchst Du andere Kotflügelabdeckungen! Der TÜV wird dir das höchstwarscheinlich nicht eintragen. Ausser die legen die Federung still - Begrenzer ohne Ende. Dann kannst nichtmehr richtig fahren, aber es schleift nixmehr Augenrollen

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen - die Felgen ware schon x mal in eBay und passen einfach nicht auf den Mini.


Greetz

Phil
Zitieren
#12

Was hat der Cooper für einen Auspuff??? Der passt schön in die Aussparung!!!

Bastuck hängt doch eigentlich drunter!?!?!??????

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#13

Nicht falsch verstehen, nur meine Meinung:
Also da müsste man mich echt foltern, dass ich meinem Mini solche Felgen antun würde. Da gibt es doch ech viel schönere und für das Geld bekommst du ja auch so ziemlich jede andere Felge auf dem Markt! Also an deiner Stelle würde ich mir da echt lieber was anderes holen!


@blackCooper: Die Endrohre von meinem ESD hingen irgendwie auch viel zu weit unten. Lässt sich aber eigentlich problem ändern. Anflexen bissl hinbiegen, wieder zamlöten und bingo - sieht top aus und merkt man selbst bei genauem Hinsehn kaum.
Zitieren
#14

Danke....b Ist das überhaupt der Bastuck? ( ich meine schon)

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#15

Das Rad an sich finde ich vom Design her gut, nur die Radbreite und
die insgesamt zu breite Spur sind einfach zu wörtherseemässig für
den Kleinen! Big Grin
Zitieren
#16

Die Teile hat Kerscher früher ganz gerne an diversen Porsche-Modellen verbaut...aber dadurch passen sie auch nicht besser an bzw. zum MINI. Lass' es lieber...
Zitieren
#17

also in 17" könnte man sich das überlegen....aber 18" is schon heftig....da heissts gewinde zuschrauben...oder federwegsbegrenzer bis zum anschlag....
macht keinen sinn....

aber die breite stört mich nicht wirklich Devil!

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#18

Also ich finde die Felgen sehr cremig...wollte ich mir auch kaufen, aber auf nem roten sehen die leider nicht so gut aus...
Aber der schwarze ist echt super gelungen!

Der Felgenhändler ist bei mir 2 Straßen weiter und macht eine tolle Arbeit!!
Der hat suüer viele Autos fertig gemacht und hat ohne Ende zu tun. Es ist also nicht so, dass er die Felgen nicht los wird!!!
Der Hersteller ist mir nicht bekannt, ich weiß nur, dass nur er (Andreas Höft) die Felgen produzieren läßt und nur er darf die auch verbauen!

Somit hat man einen Mini mit lecker Felgen, die man nicht an jedem Auto sieht!

Außerdem muß gar nicht soooo viel geändert werden...hab jetzt ne 9X17 drauf mit 35 er ET und das ist der selbe Aufwand!

Also ich hab den Mini in natura gesehen und finde ihn absolut gelungen!

Ich steh halt auf breite Felgen und etwas "prolliges" Aussehen, wobei ich sagen muß, dass man den Mini nicht wirklich prollig hinbekommt weil das schon die ganzen Golf und Opel Typen für uns erledigen Smile :)

Der Mini ist mit breiten Felgen immernoch ein toller Hingucker und sieht absolut harmonisch aus.

Ist aber nur meine Meinung, also...nicht gleich die Peitsche zücken Smile :)

Liebe Grüße

Tuned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand