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Klappernde, polternde Vorderachse
#91

minti schrieb:KW antwortet gar nicht.

Was wolltest du von denen?

Cooper S R56
#92

pumpkin schrieb:Was wolltest du von denen?

Werte für die Fahrwerkseinstellung, weill BMW absoluten Unsinn eingestellt. Zwar innerhalb der Werkstolleranzen, aber genau am anderen Ende, als wie es Sinn machen würde.
Telefonisch: schicken Sie uns die aktuellen Einstellungen.
Geschickt (Fax und Email): Schweigen im Walde.

Faragte dann einen alter Kfz.'ler (Rentner), der hat das Meßprotokoll mit Kugelschreiber korrigiert, habe das einstellen lassen und der Mini liegt wunderbar auf dem Asphalt.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
#93

pumpkin schrieb:Was soll ich sagen...sind sie. Top

Foto im aufgebockten Zustand:

Nach dem Einbau des FW klappert und scheuert der Klima-Schlauch am Stabi, ...

Cheers!

Isses bei mir definitiv nicht.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

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