Beiträge: 66
	Themen: 13
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 14.12.2010
	
Wohnort: Hamburg
		
	
 
	
	
		Naja, unsere Prämisse lag vielleicht ein wenig anders 
Unsere Vorgaben war klar:
-Norwegische Küste
-Nordkap
-sightseeing Stockholm
-sightseeing Kopenhagen
-das ganze in zwei Wochen mit einem Ansatz von Urlaub 
Da waren großartige Abweichungen von der Route nicht möglich 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.488
	Themen: 16
	Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 22.02.2011
	
Wohnort: Jena
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.619
	Themen: 37
	Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 08.08.2011
	
Wohnort: da Heim, wo die Bässe wummer´n
		
	
 
	
	
		Hallo,
bin hier gerade reingestolpert.
Sehr geiles Projekt und einen fetten RESPEKT zu dieser Leistung, an Fahrer und Material....! 
In meinen Kreisen wurde dieser Nordkap-Trip schon mit zwei Custom Harleys absolviert, Walz u. Hülsmann bekannte Customizer fuhren diese geile Strecke von Essen aus, auf Ihren zuvor gebauten Harleys mit den passenden Namen
"Nordkapschlampe" und "The Viking".
Der Trip wurde auch bei DMAX gezeigt.
War auch ein sehr geiles Unterfangen. 
	 
	
	
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011, 01:29 von 
Mr. Schillie.)
 
 
	 
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 56.783
	Themen: 473
	Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 22.09.2005
	
Wohnort: 50126 Berschheim
		
	
 
	
	
		Mr. Schillie schrieb:In meinen Kreisen wurde dieser Nordkap-Trip schon mit zwei Custom Harleys absolviert, Walz u. Hülsmann bekannte Customizer fuhren diese geile Strecke von Essen aus, auf Ihren zuvor gebauten Harleys mit den passenden Namen
"Nordkapschlampe" und "The Viking".
Der Trip wurde auch bei DMAX gezeigt.
Hab ich gesehen. Zwischendurch waren wegen der Schlaglöcher kleinere Wartungsarbeiten notwendig (Schweißgerät) und die Heimreise haben die Bikes auf dem Hänger angetreten ... 
Was lernen wir daraus? Unsere MINI sind nicht perfekt, aber immer noch besser als so manche Handarbeit 'made in Germany' ... 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.619
	Themen: 37
	Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 08.08.2011
	
Wohnort: da Heim, wo die Bässe wummer´n
		
	
 
	
	
		Jepp hast recht, die Viking hatte mächtige Probleme aufgrund des Starrrahmens, hätte Walz die vorher ausgiebig getestet wäre das mit Sicherheit besser gelaufen, ist halt nen Hardcorebiker 

 und eine Rückreise auf den Bikes war eh nicht geplant.
Für solch ein Unterfangen geht nix über (wenigstens) 4Räder unterm Hintern. 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.488
	Themen: 16
	Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 22.02.2011
	
Wohnort: Jena
		
	
 
	
	
		Fahrspass schrieb:Hab ich gesehen. Zwischendurch waren wegen der Schlaglöcher kleinere Wartungsarbeiten notwendig (Schweißgerät)
Das mit den Schlaglöchern kann ich da bestätigen ... ich hab da oben schon diverse Golf- und Audi-Stossdämpfer auf dem Gewissen. Vor allem im Juni nach der Schneeschmelze kann das echt übel sein.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.488
	Themen: 16
	Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 22.02.2011
	
Wohnort: Jena
		
	
 
	
	
		Mr. Schillie schrieb:Für solch ein Unterfangen geht nix über (wenigstens) 4Räder unterm Hintern. 
Seh ich genauso 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  •