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Jungs und Mädels...
Ich brauch mal kurz eure Hilfe!
Ein Kumpel von mir fährt einen R56 Cooper S und hat dort ein KW Variante 3 verbaut. Dem ist das aber zu hart und zu unkomfortabel... Ich würd dem gern ein paar Euro geben und dem dafür mein JCW Serienfahrwerk im Tausch geben.
1. Passt das vom Cooper S in den JCW (beides R56)
2. Was kann er dafür noch verlangen (Laufleistung ca 50tkm)
Freue mich über Feedback.
Danke (=
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Ähm...er hat ein KW V3, ja?
Warum stellt er sich die Härte nicht einfach ein, also weicher?
10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS
27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS
03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS
Vielleicht bald ein F56 JCW
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Jurastudent... der ist froh, dass er seinen Schiebedeckel aufbekommt ohne ins Handbuch zu gucken
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cheats007 schrieb:Er soll sich das KW3 mal auf seine Bedürfnisse einstellen lassen und gut is ....
Und wenn er es richtig macht, ist das komfortabler als ein Serienfahrwerk jemals sein könnte ...
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Okay okay... so weit so gut...
Mir geht's aber jetzt nicht darum dem sein Fahrwerk einzustellen bzw dem zu sagen, dass er das mal einstellen lassen soll, sondern die Frage war ja passt's bei mir rein? Und was soll ich dem dafür geben?
Danköööö
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Ja, es passt bei dir. Dein Fahrwerk wird aber ggf. nicht passen. Je nach Ausstattungsumfängen werden auch angespasste Federn/Dämpfer von Mini verbaut, also das solltet ihr lieber lassen. Er sollte sein altes FW wieder einbauen.
Zum V3: nach 50t KM würde ich es auf jeden Fall zu KW schicken und überprüfen lassen. Rechne also mal mit wenigstens um die 150 EUR Kosten, ggf. auch etwas mehr wenn etwas getauscht werden muss. Mir wäre es mit der Laufleistung max. 500 EUR wert.
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Danke fürs Feedback...
Werds sein lassen und mir ein neues V2 holen und pfertig
Von mir aus kann zu
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