Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Quattro schrieb:2360,- für beide Sitze oder einer?
...und gibts ne passende Rückbank dazu ?? 
Ich hab das anders verstanden. Das ist der Aufpreis wenn Du nen MINI konfigurierst und keine zusätzlichen Ausstattungspakete gewählt hast. Bei Chilli z.B. reduziert sich der Preis weil da die Stoff-/Lederkombi schon dabei ist. Bei dem Preis ist die passend bezogene Rücksitzbank schon dabei...soweit ich das gehört habe
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
lindiman schrieb:Ich hab das anders verstanden. Das ist der Aufpreis wenn Du nen MINI konfigurierst und keine zusätzlichen Ausstattungspakete gewählt hast. Bei Chilli z.B. reduziert sich der Preis weil da die Stoff-/Lederkombi schon dabei ist. Bei dem Preis ist die passend bezogene Rücksitzbank schon dabei...soweit ich das gehört habe 
Achso, okey...
ich dachte, dass wäre der Preis, wenn sie nachträglich einbauen lässt
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
•
kOnsOlErO schrieb:Den Preis habe ich auch erfragt 

Ist sicher günstig... xDD
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
•
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Also wenn man die Dinger ab Werk bestellt (wozu die ja gedacht sind) hat man die Rücksitzbank ebenfalls in Alcantara/Leder bezogen. Ziemlich geil. In Verbindung mit Chili Paket kostet das ganze 1.680€
Aber lässt sich toll drauf sitzen. Deutliche Verbesserung gegenüber der normalen sportsitze. Für Trackdays etc aber m.M.n nichts, alleine schon wegen der fehlenden Gurtdurchführung...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
sehn ganz schick aus. Finde eher ne Msichung zwischen den Serien- und JCW Sitzen ausm R56.
•