Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich werde das Lenkrad aufpolstern und in Alcantara beziehen lassen, weiterhin werden auch die Mittelarmlehne sowie die Seitenarmlehen vorn und hinten in Alcantara bezogen! Der Schaltbalg und auch der Bremsbalg kommen auch in Alcantara.Auch lasse ich mir Fußmatten im Works Design anfertigen...
Fußmatten im Works-Design finde ich auch geil, wenn du weißt, was das kostet und welche Farben, gib mir doch mal via PN Bescheid.
Vielleicht würd ich mich da mit dran hängen, wenn für dich ok.
Danke.
Habe mir neue originale Fußmatten besorgt und die werden nach meinen
Wünschen vom Sattler umgearbeitet.... Ledereinfassung in Wagenfarbe
und gesticktes WORKS Logo....
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Clubbi.
Endlich mal wieder ein Clubman mit dem JCW Aeropaket!
Ist zwar teuer, aber ich hatte es bei meinem Clubbi auch nie bereut.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.