Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Noch ein Clubbi mehr im CRM! Und noch ein Schokoladen Clubbi dazu. Wie schön.
hmm, wie ist das denn mit Clubbies? Verkaufen sich die sonst gut? Von denen ggibt es ja eh nicht so viele. Kann schon sein, dass es dauert bis einer seinen neuen Besitzer findet. Ich habe mich damit nicht beschäftigt, das mein Paul geleast ist.
Noch ein Clubbi mehr im CRM! Und noch ein Schokoladen Clubbi dazu. Wie schön.
hmm, wie ist das denn mit Clubbies? Verkaufen sich die sonst gut? Von denen ggibt es ja eh nicht so viele. Kann schon sein, dass es dauert bis einer seinen neuen Besitzer findet. Ich habe mich damit nicht beschäftigt, das mein Paul geleast ist.
So konnte ihn jetzt nach einiger Wartezeit endlich beim Händler abholen
Bevor er heute seine Winterreifen draufbekommen hat hab ich noch schnell ein Foto machen können
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Einen sehr hübschen Clubman hast du dir da ausgesucht. Dach und Spiegelklappen sind in der gleichen Farbe wie mein roter Clubman.
Freu dich auf viel Fahrspass und eine gemütliche Sitzgelegenheit am Fenster, weil du ihn nicht gerne aus den Augen lassen möchtest!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.