20.12.2011, 19:44
Also ich hab da eine Frage, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Mein Fahrerschloss wollte nicht, außen kein Gegenzug und auch mit Schlüssel nicht aufzubekommen. Also Fenster runter und von innen reingreifen. Problem gelöst, Zug eingehakt und per Funk alles tutti. Nun aber mein Problem: Ich kann das Auto nicht per Schlüssel öffnen (Ersatzschlüssel, den mein Freund mitnehmen soll). Ist das Schloss defekt? Immerhin geht FB ja... Und das Schloss gibt es ab 35,-... müssen dann auch neue Schlüssel her oder kann man das iwie kombinieren? Hab woanders gelesen, dass der Schlüssel keinen Zug mehr tätigt wie bei alten Autos, sondern quasi die ZV antippt und somit öffnet. Ist somit evtl dieser "Schalter" defekt? Kann man den seperat reparieren?
Fragen über Fragen... wäre euch sehr verbunden... möchte nicht unbedingt inne Werkstatt, das ist mir zu teuer. Ist nur nervig im Moment, dass wir nur einen Funkschlüssel haben und der andere nicht immer Zuhause ist, wenn der Schlüssel gebraucht würde...
Lieben Gruß
Ela
Fragen über Fragen... wäre euch sehr verbunden... möchte nicht unbedingt inne Werkstatt, das ist mir zu teuer. Ist nur nervig im Moment, dass wir nur einen Funkschlüssel haben und der andere nicht immer Zuhause ist, wenn der Schlüssel gebraucht würde...
Lieben Gruß
Ela