Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also mein One aus 08 hat die beiden Stecker auch.. (Also Airbag und noch einen, der aber nicht verwendet wird zur zeit).. Wäre es dann ohne Tausch des szl möglich? Dann könnte man das vielleicht mal in Angriff nehmen..
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
Ich habe einen MINI One Baujahr 02/2010, kann ich da Problemlos MFL nachrüsten??
Gibt es denn keine Möglichkeit zu sehen, ob das richtige Schaltzentrum verbaut ist und man einfach nur den Satz MFL braucht und dann diese vom codieren lassen kann??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013, 17:02 von mystyle87.)
mystyle87 schrieb:Ich habe einen MINI One Baujahr 02/2010, kann ich da Problemlos MFL nachrüsten??
Gibt es denn keine Möglichkeit zu sehen, ob das richtige Schaltzentrum verbaut ist und man einfach nur den Satz MFL braucht und dann diese vom codieren lassen kann??
laut den Vertretungen hier haben die Minis ab BJ 2010 das Schaltzentrum vorbereitet , nur bei meinem soll es nicht funktionieren ohne ein neues Schaltzentrum um 430 Euro..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.