Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
Habe gestern mein IPhone 4S bekommen und es gleich mal im Mini ausprobiert, klappt alles genauso wie vorher mit meinem IPhone 4, also alle Funktionen mit Minicomnected. Mini und Adapter sind aus 2011.
Gruß Joachim
---
I am here:
http://maps.google.com/maps?ll=50.439897,7.223719
•
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
espace0401 schrieb:Hallo,
Habe gestern mein IPhone 4S bekommen und es gleich mal im Mini ausprobiert, klappt alles genauso wie vorher mit meinem IPhone 4, also alle Funktionen mit Minicomnected. Mini und Adapter sind aus 2011.
Gruß Joachim
Gleiches gilt übrigens auch wenn man das iPhone mit dem Original-USB-Kabel an USB anschließt und per Audiokabel (3,5 mm Klinkenstecker auf beiden Seiten) an AUX hängt.
Dann taucht das iPhone zum Musik hören in 'Multimedia' auf und MINI Connected (inkl. Webradio) läuft auch einwandfrei.
Ausgeschlossen davon ist jedoch die Wiedergabe von Videos sowie die Nutzung der
MINI Connected PlugIn-Funktion.
PlugIn geht ausschließlich mit Y-Kabel (Video/Audio)
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Ich habe ein Iphone 4S und den Music-adapter (199393-01) und der funktioniert nicht mit meiner erweiterbaren anbindung des Musicplayers und der Bluetootheinrichtung. Telefonieren und Laden kann ich aber music kommt keine. Welchen Adapter brauch ich das es funktioniert? Hab kein Navi, miniconnected, etc sondern nur das oben genannte
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
jc_denton schrieb:PlugIn geht ausschließlich mit Y-Kabel (Video/Audio)
Die PlugIn funktion sollte doch mit Media SnapIn auch funktionieren, oder nicht?
Hatch JCW
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
LoneWolf13081986 schrieb:Die PlugIn funktion sollte doch mit Media SnapIn auch funktionieren, oder nicht?
Ich glaube leider nicht....hätte am gestern Abend vor Wut meinem MINI fast was angetan WEIL ES IM SNAP-IN SCHEINBAR NICHT GEHT

wer später bremst fährt länger schnell

•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Plug In ging schon immer nur mit dem 3 poligen Y-Kabel. Ist in jeder Anleitung so beschrieben. In diesem Modus wird die Grafik vom I-Phone erzeugt. Der Video Eingang befindet sich in der Aux-Buchse. Deshalb ändert sich auch die Steuerung im Plug In Modus.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Ist ja lachhaft, soll man einen SnapIn für 179,- Euro kaufen und dann funktioniert nicht einmal alles.
Die Coveranzige und das auswählen der Musik via MINI Steuerungsstick funktioniert aber mit dem SnapIn (Media) schon, oder sind diese Funktionen auch nur dem Y-Kabel vorbehalten!? Eigentlich steht doch in der Beschreibung des SnapIn´s dass auch Videowiedergabe bei Modellen ab 03/2011 funktionieren soll!?
Ist es eigentlich sinnvoll sich die teuerste Lösung in Sachen Snap In mit Lüfter zu kaufen, oder überhitzt das Iphone zu schnell bei der Version ohne Lüfter?
Hatch JCW
•
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
LoneWolf13081986 schrieb:Die Coveranzige und das auswählen der Musik via MINI Steuerungsstick funktioniert aber mit dem SnapIn (Media) schon, oder sind diese Funktionen auch nur dem Y-Kabel vorbehalten!? Eigentlich steht doch in der Beschreibung des SnapIn´s dass auch Videowiedergabe bei Modellen ab 03/2011 funktionieren soll!?
Ist es eigentlich sinnvoll sich die teuerste Lösung in Sachen Snap In mit Lüfter zu kaufen, oder überhitzt das Iphone zu schnell bei der Version ohne Lüfter?
MINI Connected sowie das Abspielen von Musik (inklusive der Coveranzeige) funktioniert mit dem Snap-In-Adapter einwandfrei.
Die Videowiedergabe läuft bei mir mit Snap-In nicht - kann zwar die Videos im gleichen Menü (Multimedia) wie Musik auswählen, aber dann hört man nur den Ton des Videos.
Hab den Snap-In-Adapter mit Lüfter für das iPhone 4 und kann zumindest bestätigen das das iPhone (gerade wenn ich die ganze Fahrt über Webradio mit MINI Connected höre) merkbar warm wird...
•