Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Guten Tach.
Ich habe da mal ne Frage. Hab seit ein paar Tagen meinen neuen Cooper Facelift, mit Navi, kein connected und mit USB-Audioschnittstelle. Ich hab mein iPhone 4S mal ganz normal mit dem Kabel von Apple ans USB angeschlossen und es wird geladen+Musik inkl Wiedergabelisten etc ist übers Radio steuerbar. Ich kann soga Videos angucken und Podcast, die ich aufm iPhone habe....nur Cover werden nicht angezeigt.
Wozu sollte/könnte ich mir dann dieses Y-Kabel noch holen. Respektive was kann es dann mehr?
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Morgääähn
Ich dachte immer ohne YKabel kann man keine Videos schauen?
Das heisst ja dass wenn alles über das usb geht das YKabel überflüssig ist!?
•
Ich probier das gleich noch mal aus...
•
mhm...stimmt. Es spielt zwar die Videos ab, aber kein Bild....so so...interessant!
Aber ganz ehrlich. Wofür??? Witzig ist es; aber nur um im Stand iwas anzugucken???
•
•
Nee....das sind meiner Meinung nach die Faslchen. Es gibt 2 Verschiedene. das mit der Endnummer 812 soll wohl nicht funktionieren! Das mit der Endnummer 623
•
ja klar..sollten nur 2 Beispiele sein...meinte ja nur damit dass Du in Ebay oder vielleicht sogar auch hier billiger weg kommst als meim Händler
•
Ich hab da auch mal ne Frage... Als ich meinen Cooper S R56 (11/06) bekam, hat mir der Freundliche auch ein Y-Kabel eingebaut... Ich dachte, ich könnte damit über mein iPhone 4 die Musik übers Radio laufen lassen. Doch sobald ich den iPod ansteuere sagt der nur "Mobiles Gerät angeschlossen" und nix tut sich... Hab das beim letzten Werkstattbesuch nochmal überprüfen lassen und man meinte man müsse das komplette Radio ausbauen und irgendwas daran umbauen (Was genau hab ich nicht mehr im Kopf, waren seeehr viele Infos an dem Tag

) Gibts nicht noch ne andere Lösung? Dachte schon an einen FM- Transmitter. Das wär wohl das Günstigste... Jemand Erfahrungen mit sowas?
It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)![[Bild: sigpic18191.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18191.gif)
•