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hinterräder nicht "satt" im radkasten
#21

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Und jetzt mal im Ernst Zwinkern Was willst denn machen Head Scratch
1. Distanzscheiben an der HA --> Gibt bessere Möglichkeiten sich die Fahreigenschaften zu versauen.
2. 18 Zöller --> Sieht ohne (wenigstens dezente) Tieferlegung zum Kotzenaus.
3. 215/40 17 auf einer 0,5 Zoll breiteren Felge wie Original verbaut --> Noch die beste Lösung für dein Problem.

Nein, nein, wenn ich es richtig verstehe, geht es ihm nicht darum, dass das Rad weiter raus kommen soll, sondern der Abstand vom Rad nach oben zur Kotflügelkante ist ihm zu groß ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
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#22

ja genau der abstand zum kotflügel ist schon sehr gross und so kommen die felgen nicht positiv rüber... tieferlegung ist halt schwierig wegen des aufsetzens und kostet natürlich auch viel und ist fahrtechnisch mit runflats schon unerträglich!!!
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#23

ja genau der abstand zum kotflügel ist schon sehr gross und so kommen die felgen nicht positiv rüber... tieferlegung ist halt schwierig wegen des aufsetzens und kostet natürlich auch viel und ist fahrtechnisch mit runflats schon unerträglich!!!
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#24

ja genau der abstand zum kotflügel ist schon sehr gross und so kommen die felgen nicht positiv rüber... tieferlegung ist halt schwierig wegen des aufsetzens und kostet natürlich auch viel und ist fahrtechnisch mit runflats schon unerträglich!!!
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#25

carlitos schrieb:ja genau der abstand zum kotflügel ist schon sehr gross und so kommen die felgen nicht positiv rüber... tieferlegung ist halt schwierig wegen des aufsetzens und kostet natürlich auch viel und ist fahrtechnisch mit runflats schon unerträglich!!!

mach doch mal ein foto mit hand dazwischen (haste kleine Hände?)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#26

carlitos schrieb:ja genau der abstand zum kotflügel ist schon sehr gross und so kommen die felgen nicht positiv rüber... tieferlegung ist halt schwierig wegen des aufsetzens und kostet natürlich auch viel und ist fahrtechnisch mit runflats schon unerträglich!!!

mach doch mal ein foto mit hand dazwischen (haste kleine Hände?)

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[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

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#27

carlitos schrieb:ja genau der abstand zum kotflügel ist schon sehr gross und so kommen die felgen nicht positiv rüber... tieferlegung ist halt schwierig wegen des aufsetzens und kostet natürlich auch viel und ist fahrtechnisch mit runflats schon unerträglich!!!

mach doch mal ein foto mit hand dazwischen (haste kleine Hände?)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

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