Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich würde die graue varuante nehmen oder komplett schwarz!!! Ich finde das rote dach und spiegel zu verspielt bzw feminin. Aber das is ja bekantlich allea geschmackssache

ich finde das sollte jeder selbst entscheiden müssen/dürfen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
6-6-6 schrieb:Keine Farbe hat nen besseren tiefenglanz als schwarz. (...) ...hab ich noch nie jemand gesehen der sich über ein schwarzes Auto beschwert hat 
Doch ich beschwere mich (leise)...
Ich habe noch keinen Wagen gehabt, der so dermaßen anfällig war für die (Sichtbarkeit von) eingebrannten Insektenreste(n), Fingerabdrücken bzw. Spuren am Lack von jeder kleinsten Berührung, der so schnell schmutzig aussieht und keine Steinschläge verzeiht
ABER
6-6-6 und etniez haben recht: WENN er sauber ist, gibt's kaum nen schöneren Glanz...
Ich glaube aber kaum, dass ich je wieder ein schwarzes Auto kaufen werde...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012, 00:15 von
sleepseven.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich habe auch lange überlegt und mich dann wegen der Innenraumgestalltung für SCHWARZ entschieden...
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=527
![[Bild: sigpic4149.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4149.gif)
des woar´n no Zeiten...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Hallo
Also ich kann dir nur Eclipse Grey empfehlen. Habe meinen jetzt gut ein Jahr und habe es noch nicht bereut!!!! Finde die Farbe einfach Klasse. Schwarz bekommst du für jedes Auto, aber Eclipse.....
Gruß Stefan
•
Ich würde auch Eclipse Grey nehmen! Sieht meiner Meinung nach einfach edler aus! Und das rote Dach erinnert mich immer an Telekom...
•
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Kirsche schrieb:Ich würde auch Eclipse Grey nehmen! Sieht meiner Meinung nach einfach edler aus! Und das rote Dach erinnert mich immer an Telekom... 
wieso telekom

also mag allgemein graue autos.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst nimm einfach orange
•