Gefällt mir erhalten: 19 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wanderer schrieb:Hab mir jetzt einfach mal das Y-Kabel von Delock (Artikelnr. 82703) für sagenhafte 4,46 € bestellt.
Funktioniert super mit dem Wired Paket, iPhone 5 und dem Lightning Adapter.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Moin,
also wegen dem aufgerufenen Preis beim 😊 habe ich mich entschieden erstmal das Auto zu holen. Bei der Abholung am Freitag hab ich dann nur mal das weisse Apple Kabel eingesteckt, ohne BT Verbindung und siehe da : Das Iphone lässt sich steuern und die Cover werden angezeigt. Das ist das, was meine Frau wollte. Vielleicht lege ich mir das Y dann irgendwann später mal zu. Jedenfalls vielen Dank für die Antworten
Gruss
der SirBaer
Sent from my iPad using Tapatalk -
now Free
CM Cooper D, Royalgrau, EZ12/2010
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 15 Beiträgen
Da hast du aber Glück.
Meiner erkennt es zwar als IPhone verweigert aber alles weitere und weißt auf das YKabel hin....
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
...aber das kann doch nicht wirklich sein...unser Landmann ist von 12/2010. Warum geht es bei manchen gut und bei anderen nicht. Ich hab das jetzt mit meinem 4s und dem 4 von meiner Frau versucht, dass dann auch noch per BT gekoppelt. Alles funktioniert. Das kann doch nichts mit Glück zu tun haben sondern mit dem Softwarestand der Geräte. Ich schau da mal später nach der Softwareversion vom Navi und die kannst Du ja mal vergleichen.
Gruss
der AirBaer
Sent from my iPad using Tapatalk -
now Free
CM Cooper D, Royalgrau, EZ12/2010
•
Jaa, Update hilft ----- meistens
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Moin,
Habe mir heute wohl das falsche Kabel bei meinem Händler geholt: Music Adapter für Apple iPod/iPhone (TN 61122338491)
Ich sehe jedenfalls keine Cover vom iPod (nano 6G). Dazu benötige ich dann wohl das Media Kabel, oder? Hat jemand eine TN damit ich wirklich das richtige diesmal erwische?
Danke!
Sven
•
Hallo Sven,
welches Kabel du benötigst, hängt von der Ausstattung deines MINI ab. Nimm zu deinem Händler den Fahrzeugschein mit, anhand der Fahrgestellnummer kann er die Ausstattung auslesen und dir dann zielgerichtet das richtige Kabel geben.
Gruß
TheJürgen
I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! 
•
TheJürgen schrieb:Hallo Sven,
welches Kabel du benötigst, hängt von der Ausstattung deines MINI ab. Nimm zu deinem Händler den Fahrzeugschein mit, anhand der Fahrgestellnummer kann er die Ausstattung auslesen und dir dann zielgerichtet das richtige Kabel geben.
Gruß
TheJürgen
Hmm, OK. Werde heute Mittag gleich nochmal hin fahren und das abklären.
Das ist aber auch echt alles sehr undurchsichtig mit all den verschiedenen Kabel und Adaptern
•
Komme gerade vom Händler und habe das "Music" gegen das "Media" Y-Kabel (ohne kleines Kästchen) getauscht und siehe da, auch die Cover werden nun angezeigt
Sehr schick
•