Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Um meine Wissen und meine Fachliteratur stetig zu erweitern bin ich auf der Suche nach den Werkstatthandbüchern für meinen MINI.
Kann da jemand etwas empfehlen oder verkauft etwas ?
Und vieleicht hat ja jemand mit den Folgenden schon Erfahrung gemacht?
Genau diese Handbücher von Bentley Publishing für R53/R50/... und auch das entsprechende für R56/... sind unbedingt zu empfehlen! (auch wenn vieles aus den Original BMW TIS entnommen ist. Die Bücher sind praktischer in der Anwendung, auch wenn nur in englisch verfügbar.
(06.07.2020, 22:29)micha1011 schrieb: Ich habe mir in den USA das hier besorgt
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Okay vielen Dank für die Rückmeldungen ich denke ich werde mir die vom TecVerlag auf jeden Fall hohlen,
da mein Englisch zwar nicht schlecht ist, aber ich lieber alles in Deutsch habe.
Aber evtl werde ich es mir dann noch zusätzlich hohlen.
Ist im BentleyPublishing alles enthalten oder is dieses auch auf die verschiedenen Bereiche spezialisiert?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.