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ich habe in meinem Mini das große Navi - somit ist die Lösung, Zusatzinstrumente links und rechts von der Drehzahlanzeige nicht möglich bzw. dann nicht mehr einsehbar.
Meine Überlegung war deshalb, die Gitter oben am Amaturenbrett zu entfernen und stattdessen 3 Halter für Zusatzinstrumente (AGT, Ladedruck um Öldruck) anzubringen. Das ganze mit GfK- Matten zu "verschönern" und dann zu lackieren.
Hat das schon jemand gemacht?
Lg
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
ich habe in meinem Mini das große Navi - somit ist die Lösung, Zusatzinstrumente links und rechts von der Drehzahlanzeige nicht möglich bzw. dann nicht mehr einsehbar.
Meine Überlegung war deshalb, die Gitter oben am Amaturenbrett zu entfernen und stattdessen 3 Halter für Zusatzinstrumente (AGT, Ladedruck um Öldruck) anzubringen. Das ganze mit GfK- Matten zu "verschönern" und dann zu lackieren.
Hat das schon jemand gemacht?
Lg
hi hab auch des große navi und des hab ich rechts vom drehzahlmesser und des scangauge links davon angebracht.
und eigentlich auch beides gut einsebar.
kann ja mal ein fotochen machen und einstellen.hab sogar noch 2 halter evtl zuhause die ich dir ja schicken könnte und du kannst dann mit ein bissl geschick auch ma schaun ob du des installiert bekommst.ist eigenbau aus alu
edit:das bild ist jetzt nicht unbedingt scharf aber kann auch bei bedarf noch welche machen tun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 11:22 von sfaber83.)
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ich glaube phartmann meinte eher das Festeinbau-Navi, welches den Tacho in der Mitte ersetzt. Dann hat man über der Lenksäule wie beim Chrono-Paket neben dem Drehzahlmesser auch noch einen Tacho, weshalb die Zusatzintrumente keinen Platz finden.
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