Gefällt mir erhalten: 12 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kennt jemand diese Seite
http://www.aftersales.bmwgroup.com/_deutsch/index.htm.
Anscheint soll es hier alle EBA geben für die teile die im Zubehör zu bekommen sind.
Hier besorgt sich auch der Mini Händler seine Unterlagen für die Montage.
Bis jetzt habe ich nur die Login Daten gefunden für den Bmw Teil, hiermit hat Mann aber kein Zugriff auf Mini.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Ja, das ASAP ist ein wunderbare Sache und wäre sicherlich für viele eine große Hilfe. Wenn also jemand diese Zugangsdaten aus irgendwelchen offiziellen oder inoffiziellen Quellen hat, dann ...
postet sie bitte nicht hier! Und natürlich auch sonst nirgendwo im Forum ...
Unseres Wissens nach kostet so ein Zugang richtig Geld und wir wollen es uns als Forenbetreiber mit niemandem verscherzen und Post von Anwälten bekommen.
Danke!
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Ich habe alle Zugangsdaten, und bin, wie alle anderen BMW/MINI Mitarbeiter angewiesen, diese nicht an andere Personen herauszugeben. Wenn das geschehen sollte freut sich schon die Rechtsabteilung in München und der betreffende Mitarbeiter darf sich woanders einen Job suchen...
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
The Stig schrieb:Ich habe alle Zugangsdaten, und bin, wie alle anderen BMW/MINI Mitarbeiter angewiesen, diese nicht an andere Personen herauszugeben. Wenn das geschehen sollte freut sich schon die Rechtsabteilung in München und der betreffende Mitarbeiter darf sich woanders einen Job suchen...
Damit ist alles an dieser Stelle gesagt.
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
•