Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aktuelle Geschwindigkeit im BC zentralem Display.
#1

Hallo,
Leider finde ich es über die SuFu nicht ...
Bei meinem Cooper D Bj. 2009 möchte ich die aktuelle Geschwindigkeit im oberen Display dauerhaft angezeigt bekommen und nicht Zeit und Temperatur. Geht das ? (Beim aktuellen R60 war das Standard)
Schaltpunkt anzeigen und Komfortblinker-Einstellungen habe ich gefunden aber zu Geschwindigkeit finde ich nichts.
Gruß Marco
Zitieren
#2

Meinst du das so wie im angehängten Foto? Dann einfach mit der Taste am linken Lenkstockhebel durchtippen, bis die geschwindigkeit im unteren display ist, dann paar Sekunden warten und sie wird im oberen angezeigt.    

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt bang99jrs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#3

Kann man auch permanent da oben rein machen dann muss man nicht mehr durchschalten... Und man kann sich unten dann die anderen Sachen trozdem anzeigen lassen...


Zitieren
#4

Wie macht man das? Wenn ich mir jetzt was anderes vom bc anzeigen lassen will geht die Geschwindigkeit weg..

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#5

bang99jr schrieb:Wie macht man das? Wenn ich mir jetzt was anderes vom bc anzeigen lassen will geht die Geschwindigkeit weg..

Standardmäßig gehts erst ab dem FL. Du kannst es evtl. beim Händler machen lassen oder das Steuergerät von Leuten, die das können, manipulieren lassen.
Zitieren
#6

Ja wie auf dem Bild zu sehen, jedoch permanent !!! Den Rest will ich unten durchzappen können.
Bei einem 2009 Cooper sollte das meiner Meinung nach gehen oder ?
Gruß Marco
Zitieren
#7

Bei Baujahr 2009 wird es sich um ein prefacelift handeln.. Geht also nicht ohne weiteres..

Wenn ich beim Freundlichen bin frag ich mal nach, ob die das umprogrammieren können.

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt bang99jrs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#8

Richtig, kann man umprogrammieren wenn man weis wie... Also Händler oder Coder...


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand