Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wir können auch gerne über einen Alternativtermin abstimmen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sonntag 28.Oktober 2012
38.46%
10
38.46%
Sonntag 04.November 2012
61.54%
16
61.54%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

04.11.2012 - CRM goes MINIs in freier Wildbahn III.

3x Minis in Freier Wildbahn, 3x dabei, 3x hat sich´s gelohnt :Rallye:

Wir sehen uns spätestens bei MIFW 4.0 Yeah!

[Bild: sigpic7408.gif]

mirooster schrieb:War eine tolle Tour! :thumbup: Danke an Marcus und Steffi für die super Runde durch den Taunus. Ich hoffe den Beifahrerinnen geht es wieder gut? Big Grin Morgen lade ich die Fotos hoch.

.....unterschreibe ich ausnahmslos! Immer wieder schoen, dass Jemand das "Ruder" in die Hand nimmt und so eine Ausfahrt organisiert! Klasse Marcus und auch Merci an die Chefin! Zwinkern

[Bild: sigpic18004.gif]

Oops! Danke für die netten Worte
Hab ich gerne gemacht für so eine prima TruppeRespekt
In so einem Fall denke ich doch auch gerne über ein MIFW IV. nach. Head Scratch

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

By the way, wie sieht es mit einer Runde Bowling in Mühlheim aus???
So im Dezember/Januar......

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:By the way, wie sieht es mit einer Runde Bowling in Mühlheim aus???
So im Dezember/Januar......

Bowling ist ne gute Idee Top
Im Dezember aber bestimmt für viele etwas stressig Head Scratch
Januar würde ich sagen ist besser...
Steffi und ich sind aber vom 05.-12.01. in den BergenStumm

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

auch von mir nochmal danke an die orga Top

schee wars Smile auch wenn das wetter en bisschen besser hätte sein können, aber wir sind ja nicht aus zucker Lol

PS:
nur die paar Km mit der ölstpur waren mir nicht geheuer... das hat sich fahren lassen wie auf schmierseife eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand