Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
PLAYLIFE schrieb:Jetzt mal noch zur Reportage über die Theo:
Der selbsternannte Tuningexperte der Polizei müsste doch wohl wissen, dass die rot-schwarzen 18-Zöller am Golf stinknormale "Detroit" Felgen sind, die es ab Werk gibt. Nur eben ein bisschen lackiert.
Nun hätte Mutti dem Kleinen ja das COC mitgeben können, trotzdem hätte der Polizist die Freigabe telefonisch einholen können.
Warum wohl ritt er so auf den Felgen rum? Exempel statuieren, der Ton des Beschuldigten machte den Ton? Man stelle sich vor man wird in so einer Situation mal selbst beschuldigt, obwohl es sich um die original Felgen handelt?!
Unbegreiflich...
Genau mein Gedanke...der ist ja so unglaublich kompetent gewesen.
Der Spruch bei einem anderen Wagen "der hat ja Rote Federn...also auch ein nicht eingetragenes Fahrwerk" war auch der hammer...trifft vllt bei vielen zu aber man schaue mal bitte das originale GP-Fahrwerk an...ohhh da sind die Federn ja Rot
vmax schrieb:Der Spruch bei einem anderen Wagen "der hat ja Rote Federn...also auch ein nicht eingetragenes Fahrwerk" war auch der hammer...trifft vllt bei vielen zu aber man schaue mal bitte das originale GP-Fahrwerk an...ohhh da sind die Federn ja Rot
Beim GP in Frankreich waren die rot, soweit stimmt das. Aber Auslieferungszustand
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
minti schrieb:Beim GP in Frankreich waren die rot, soweit stimmt das. Aber Auslieferungszustand
Ist doch logisch- man baut ein voll verstellbares Fahrwerk für die Testfahrten ein und übernimmt die Abstimmung dann in ein bill... ähm sorry... gewichtsoptimiertes Serienteil
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
um mal ot zu bleiben: auf meinem coc steht drauf, dass man das nicht im fahrzeug mitführen soll. da sind auch die 205er sommerreifen eingetragen, im "schein" nur die 175er.
PLAYLIFE schrieb:Jetzt mal noch zur Reportage über die Theo:
Der selbsternannte Tuningexperte der Polizei müsste doch wohl wissen, dass die rot-schwarzen 18-Zöller am Golf stinknormale "Detroit" Felgen sind, die es ab Werk gibt. Nur eben ein bisschen lackiert.
Vielleicht sah er in ihnen ein erhöhtes Risiko für Augenkrebs
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.