Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
mein R60 steht bald zur Auslieferung bereit
und jetzt habe ich beim detaillierten Extras-check festgestellt, dass mein (Paket Wired) Navi ein Festplatten-Navi ist, das über USB Schnittstelle aktualisiert wird. Kann die Festplatte auch zur Speicherung von Musik verwendet werden? Hat vielleicht jemand vielleicht eine PDF Navi Anleitung zur Verfügung? Wie bekomme ich ggf. individuelle POIS in das System?
Danke schon mal im Voraus
meden
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
meden schrieb:Hallo,
mein R60 steht bald zur Auslieferung bereit
und jetzt habe ich beim detaillierten Extras-check festgestellt, dass mein (Paket Wired) Navi ein Festplatten-Navi ist, das über USB Schnittstelle aktualisiert wird. Kann die Festplatte auch zur Speicherung von Musik verwendet werden? Hat vielleicht jemand vielleicht eine PDF Navi Anleitung zur Verfügung? Wie bekomme ich ggf. individuelle POIS in das System?
Danke schon mal im Voraus
meden
Kurze und knappe Antwort: Nein, das geht leider nicht.
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Kann es sein, dass das Navi gar keine Festplatte hat, sondern einen Flash Speicher? hab da heute was gelesen.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
JumboHH schrieb:Kann es sein, dass das Navi gar keine Festplatte hat, sondern einen Flash Speicher? hab da heute was gelesen.
Keine Ahnung.

Du sitzt an der Quelle!

Mir wurde gesagt, des es eine Festplatte sein soll ....
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
JumboHH schrieb:Kann es sein, dass das Navi gar keine Festplatte hat, sondern einen Flash Speicher? hab da heute was gelesen.
Da gibt es keinen wirklichen Unterschied, es ist kein Problem einen Flashspeicher als Festplatte einzurichten. Siehe SSD-Festplatte.
Eine klassische Festplatte nützt einem in einem KfZ ohnehin nicht viel, da durch Bodenunebenheiten und Erschütterungen die Daten der Festplatten verloren gehen könnten. Viele Festplatten haben einen Erschütterungsschutz, aber das ist auch noch lange keine Garantie
•