Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Facelift Stoßstange an Vorfacelift?
#1

Ist es möglich einem One/Cooper Vorfacelift die Stoßstange des Faceliftmodells (auch wieder One/Cooper) zu verpassen? Bei meinem alten Vorfacelift Cooper hat die S Stoßstange ja ohne Probs gepasst, trotzdem will ich auf Nummer sich gehen, da die neuen ja jetzt auch Langhauber sind...
Zitieren
#2

Keiner ne Idee? Head Scratch
Zitieren
#3

Ich häng mich mal dran: Ist es möglich ddie Schürze vom R56S LCI auf den R56 an den alten Träger ran zu schrauben?
Zitieren
#4

Hallo,
ich greif den Thread mal auf!
Ich habe mir dieselbe Frage gestellt, da ich auf meinem One Prefacelift gerne die One Facelift Front- und Heckstoßstangen verbauen möchte (finde die Vorfacelift-Stoßstangen mittlerweile echt hässlich).
Bei meinen Recherchen bin ich hierauf gestoßen:
http://www.motor-talk.de/forum/stossstan...st33705383
Es handelt sich zwar um eine Cooper S Stoßstange (Facelift), aber der Umbau scheint also ohne Probleme möglich zu sein! Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte...
LG
Zitieren
#5

Ich hatte die Umrüstung bei meiner alten Heidi (nicht LCI) durchführen lassen. Und dafür war der neue Träger notwendig.
Übrigens hätte ich noch einen fast neuen übrig, da Wilde Hilde (LCI) aufs Aerokit umgerüstet wurde, wofür wiederum der alte Träger notwendig war.

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#6

Welchen Träger hast du über? Den den man zum umrüsten von VorFacelift auf FL benötigt?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand