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soo....
hier schonmal ein paar Beispielbilder für den Beleuchtungsumbau der Rundinstrumente vom normalen Mini. Fehlt nur noch die nötige Info für den CM, auch hinsichtlich des eigentlichen Umbauthemas mit den Scheiben, bzw, dem Ring der großen Anzeige
TRON schrieb:soo....
hier schonmal ein paar Beispielbilder für den Beleuchtungsumbau der Rundinstrumente vom normalen Mini. Fehlt nur noch die nötige Info für den CM, auch hinsichtlich des eigentlichen Umbauthemas mit den Scheiben, bzw, dem Ring der großen Anzeige
Umbau auf Blau-Rot, bzw Weiß-Rot
Es ist doch Wurscht wie die Beleuchtung ist? Das auf den Bildern ist im Übrigen ein R50-53 Cockpit, was sich wie ich finde wesentlich einfacher in seine Bestandteile aufteilen lässt.
Fakt ist:
Du bekommst dunkle Tachoscheiben vom JCW nicht einzeln, sondern musst die komplette Einheit kaufen. Dann tausch doch einfach die gesamte Einheit, und verkauf die silberne danach in der Bucht. Wo ist da das Problem?!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
MINI-15 schrieb:Wie ich gehört habe, soll man die Tachoeinheit aber schwer aufbekommen und dann noch schwerer wieder geschlossen bekommen.
Also, ein Wechsel mit
Aufschrauben -> austauschen -> wieder zusammenschrauben
ist wohl nicht so einfach möglich.
Das Thema mit bunten Tachoscheiben war hier aber auch schon mal vor einiger Zeit im Gespräch.
Ist zwar nun schon ein Weilchen her und der Thread schon alt yaber um diesen zum Abschluss zu bringen, der Umbau ist möglich.
Man benötigt nur bei der Ausstattung Navi/Boost den Tachoring und den Drehzahlmesser oder den Tachoring und die dunkle Scheibe und Nadel des Drehzahlmessers.
Der JCW Drehzahlmesser lässt sich aber nicht bei den normalen oder S Modellen anlernen und man muss die Drehzahlmesser zerlegen und die Teile tauschen. Das geht aber sehr gut und auch den Tachoring kann man gut tauschen und auch einfach zerlegen, sollte man mal mit dem Gedanken spielen, die Beleuchtung von Orange auf eine andere Farbe zu ändern.
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