Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

Ab heute hasse ich meine Werkstatt ! ! !
Grund: Audio software update ! ! !
Meine ganze HK ist jetzt nur noch Schrott ! ! !
Bitte euch um Abhilfe das sich die Werkstatt weigert denn Alten zustand wieder herzustellen.
H I L F E E E E E E ...........
ich will Bass zzzzzzzzzz
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Und was ist jetzt Deine Frage?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hi
Die frage: stimmt das, das mann diesen Audio Update nicht mehr rückgängig machen kann? Ich habe einen wiedergabe verlust und das im Tiefton bereich! Ich wusste das mann sachte nur denn Pegel knapp über die mitte drehen soll aber DAS? Jetzt höre ich Höhen und Bass im Maximum berreich und trotzdem ist die Klang ausbeute NIX !

Hilfe
Danke
•
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Also zusammenfassend hat deine Werkstatt beim letzen Besuch n Softwareupdate für das Audiosystem aufgespielt, was den Klang von deinem H/K Soundsystem deutlich verschlechtert hat?
Am hilfreichsten wäre es erstmal bei deinem Händler nachzufragen was man da genau aufgespielt hat.
Den im Normalfall braucht man ohnehin spezielles Zubehör um sowas zu machen (und dann natürlich auch zum entfernen)
Das einzige Update das man selbt durchführen kann - und welches auch Audio- & Multimediafunktionen beinflusst findest du auf
http://www.mini.com/connectivity/softwar...index.html.
Und wenn es darum geht lässt sich das jederzeit im Menü "Einstellungen" unter "Software Update" wieder entfernen...
Achja, lies dir doch deine Beiträge vor dem abschicken noch mal durch und schaue mal auf die Satzstellung, so ist echt schwer zu entziffern was du eigentlich sagen willst.
Danke
•