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Servus jemand schon Erfahrung gemacht ich sag mal die Metallkante im hinteren Kotflügel zu entfernen?
Ist bei mir recht eng und keine Lust das mein Reifen darunter leidet.
Hätte die jetzt einfach rausgeflext und drüber lackiert

Gruß
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wenn du das Auto später verkaufen willst, dann lass es professionell machen.
oder du hast es drauf. ich denke die Versiegelung macht die meiste Arbeit, flexen kann jeder.
Google mal nach "Trimming Metal Rear Arches".
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Illest schrieb:Servus jemand schon Erfahrung gemacht ich sag mal die Metallkante im hinteren Kotflügel zu entfernen?
Ist bei mir recht eng und keine Lust das mein Reifen darunter leidet.
Hätte die jetzt einfach rausgeflext und drüber lackiert
Gruß
haste Fotos? Kannste das nicht rausziehen? Was haste denn jetzt schon mit dem Plasteradlauf gemacht damit der nicht scheuert?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Illest schrieb:Naja eben die Plastikkante an den Kotis rausgeschnitten aber soll noch 3 cm tiefer hinten und dann liegt das Metall leider auf
Hier mal ein Bild aus einem anderen Forum was weg muss
![[Bild: 17053d1368893840-trimming-metal-rear-arc...g_0562.jpg]](http://www.minitorque.com/forum/attachments/f275/17053d1368893840-trimming-metal-rear-arches-img_0562.jpg)
![[Bild: 17055d1368894722-trimming-metal-rear-arc...g_0565.jpg]](http://www.minitorque.com/forum/attachments/f275/17055d1368894722-trimming-metal-rear-arches-img_0565.jpg)
ander Einpresstiefe wählen geht nicht ?
Kotflügelkante etwas rausziehen?
Foto?
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Hi,
kommt drauf an wie tief du deinen kleinen hinten machen willst
Hatte auch Probleme mit dem TÜV.
Musste halt hinten höher, da meine 8,5x17 geschliffen haben.
Ob sich der Aufwand mit schneiden lohnt?
Gruß
Marcus
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