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Radkästen ausschneiden
#1

Servus jemand schon Erfahrung gemacht ich sag mal die Metallkante im hinteren Kotflügel zu entfernen?
Ist bei mir recht eng und keine Lust das mein Reifen darunter leidet.
Hätte die jetzt einfach rausgeflext und drüber lackiertYeah!
Gruß
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#2

wenn du das Auto später verkaufen willst, dann lass es professionell machen.
oder du hast es drauf. ich denke die Versiegelung macht die meiste Arbeit, flexen kann jeder.
Google mal nach "Trimming Metal Rear Arches".
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#3

Illest schrieb:Servus jemand schon Erfahrung gemacht ich sag mal die Metallkante im hinteren Kotflügel zu entfernen?
Ist bei mir recht eng und keine Lust das mein Reifen darunter leidet.
Hätte die jetzt einfach rausgeflext und drüber lackiertYeah!
Gruß

haste Fotos? Kannste das nicht rausziehen? Was haste denn jetzt schon mit dem Plasteradlauf gemacht damit der nicht scheuert?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#4

Naja eben die Plastikkante an den Kotis rausgeschnitten aber soll noch 3 cm tiefer hinten und dann liegt das Metall leider aufPfeifen

Hier mal ein Bild aus einem anderen Forum was weg mussYeah!

[Bild: 17053d1368893840-trimming-metal-rear-arc...g_0562.jpg]

[Bild: 17055d1368894722-trimming-metal-rear-arc...g_0565.jpg]
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#5

Illest schrieb:Naja eben die Plastikkante an den Kotis rausgeschnitten aber soll noch 3 cm tiefer hinten und dann liegt das Metall leider aufPfeifen

Hier mal ein Bild aus einem anderen Forum was weg mussYeah!

[Bild: 17053d1368893840-trimming-metal-rear-arc...g_0562.jpg]

[Bild: 17055d1368894722-trimming-metal-rear-arc...g_0565.jpg]

ander Einpresstiefe wählen geht nicht ?
Kotflügelkante etwas rausziehen?

Foto?

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[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#6

Würde gerne noch breiter fahrenPfeifen
Einpresstiefe bringt mir nix weil die jeder Reifen iwann da anliegt bei richtiger TiefeMr. Orange

[Bild: 31u4ycpzluls.jpg]

[Bild: vsm3y6ww.jpg]

8,5 ET 20 noch ohne Platten Devil!
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#7

Illest schrieb:Würde gerne noch breiter fahrenPfeifen
Einpresstiefe bringt mir nix weil die jeder Reifen iwann da anliegt bei richtiger TiefeMr. Orange

[Bild: 31u4ycpzluls.jpg]

[Bild: vsm3y6ww.jpg]

8,5 ET 20 noch ohne Platten Devil!

für so was bin ich zu alt - trotzdem würde ich versuchen die Kante rauszuziehen evtl. das Blech im Radhaus auftrennen und einen Streifen von 10-20mm dazwischen schweißen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#8

Hi,
kommt drauf an wie tief du deinen kleinen hinten machen willst
Hatte auch Probleme mit dem TÜV.
Musste halt hinten höher, da meine 8,5x17 geschliffen haben.
Ob sich der Aufwand mit schneiden lohnt?

Gruß
Marcus

CW- Wert wie ne Telefonzelle, aber Fahrspaß pur... Yeah!

2004-2016 R50 Cooper
2016 R56 Cooper S
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