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Größerer LLK und AERO 2 Schürze
#1

Hey,
ich komme mal wieder mit einem Problem einem nicht ganz kleinen und zwar:
Ich habe mir die Aero 2 Frontschürze bei Groemi bestellt und wollte diese einbauen doch der LLK (Wagner Performance) ist einfach im Weg, ich dachte zu erst nur ein wenig, da bei der S Schürze auch 2-3mm weggefeilt werden mussten doch nach 5mm wegfeilen wurde ich skeptisch und habe das Gitter einfach mal rausgemacht und siehe da sogar ohne Gitter kommt der LLK gegen die Schürze.

Habt ihr das auch gehabt, wie seid ihr vorgegangen?
Ein flacherer LLK scheint mir gerade die einzige Lösung zu sein doch welchen? Der Competion ist anscheind genauso dick.
Der von DA scheint flacher zu sein, bei fasst der selben L Leistung?
Was ist mit Forge weilche Maße hat der?

Was natürlich auch sein kann aber ich hoffe das nicht, ist das es bei euch passt weil Ihr eine Schürze aus dem Aero 2 Paket dran habt und diese wieder anders ist denn für mein mini bzw für Minis von 04/10 bis 08/10 gibt es kein Aero 2 Paket und deshalb musste ich die Schürze einzeln kaufen, kann ja sein das die anders ist?

Bitte helft mir nach 3 Tagen abends ausprobieren hab ich jez echt den Koffer voll und hab eben fasst draufgeschlagen.
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#2

dermitdems schrieb:Hey,
ich komme mal wieder mit einem Problem einem nicht ganz kleinen und zwar:
Ich habe mir die Aero 2 Frontschürze bei Groemi bestellt und wollte diese einbauen doch der LLK (Wagner Performance) ist einfach im Weg, ich dachte zu erst nur ein wenig, da bei der S Schürze auch 2-3mm weggefeilt werden mussten doch nach 5mm wegfeilen wurde ich skeptisch und habe das Gitter einfach mal rausgemacht und siehe da sogar ohne Gitter kommt der LLK gegen die Schürze.

Habt ihr das auch gehabt, wie seid ihr vorgegangen?
Ein flacherer LLK scheint mir gerade die einzige Lösung zu sein doch welchen? Der Competion ist anscheind genauso dick.
Der von DA scheint flacher zu sein, bei fasst der selben L Leistung?
Was ist mit Forge weilche Maße hat der?

Was natürlich auch sein kann aber ich hoffe das nicht, ist das es bei euch passt weil Ihr eine Schürze aus dem Aero 2 Paket dran habt und diese wieder anders ist denn für mein mini bzw für Minis von 04/10 bis 08/10 gibt es kein Aero 2 Paket und deshalb musste ich die Schürze einzeln kaufen, kann ja sein das die anders ist?

Bitte helft mir nach 3 Tagen abends ausprobieren hab ich jez echt den Koffer voll und hab eben fasst draufgeschlagen.

Im PM-Forum gibt es eine Diskussion dazu.

Bei einigen passt der Wagner Competition Plug'N'Play und bei mir nicht so richtig. Da hilft nur hier und da ein paar Millimeter wegnehmen, auch hinten am Kunststoffträger für den Kühler und Klimakondensator.
Ich musste auch an meiner Stoßstange (R56 GP2 - Aero3?) am unteren Vierkantrohr etwas "modifizieren".


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Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#3

Kannst du mir den Link mal schicken, habe es nicht gefunden.
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