Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
KaPutty schrieb:Seit heute funktioniert wieder alles! Ich bin einfach in MINIMALISM gegangen und zack, schon plappern sie wieder ... 
Ha, Top

Freut mich! Habe gestern auch nochmal geschaut. Ich glaube ich habe es einmal komplett deaktiviert (alle Häkchen raus und Mission Con.) und anschließend wieder aktiviert. Dann ging es wieder... JFI
Besten Gruß
LB
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Freudestrahlend wollte ichs heute meiner liebsten zeigen ... geht wieder nichts

ich glaube, dass ist sehr abhängig von der Reihenfolge ... erst Auto dann Apple oder erst Apple dann Auto ?
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
KaPutty schrieb:Freudestrahlend wollte ichs heute meiner liebsten zeigen ... geht wieder nichts
ich glaube, dass ist sehr abhängig von der Reihenfolge ... erst Auto dann Apple oder erst Apple dann Auto ?
Also meine Reihenfolge ist immer: Motor an, App starten, Handy verbinden. Hatte den Fall noch nicht, dass die drei nicht plappern wollten. Nur die Zeit bis Mission Control mal startet variiert zwischen wenigen Sekunden und einigen Minuten. Aber ob das an der Reihenfolge liegt?!
Ist es überhaupt erlaubt loszufahren bevor wir alle zusammen BE MINIiiii gerufen haben??!!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
SchubBlubberer schrieb:Ist es überhaupt erlaubt loszufahren bevor wir alle zusammen BE MINIiiii gerufen haben??!! 
*lach* ja genau das geht mir hin und wieder ab!
•