Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo zusammen,
nach einer kurzen Fahrt zum Supermarkt macht mein R58 ganz laute Lüftungsgeräusche (auf dem Parkplatz). Einer ne Ahnung ob das normal ist? Danke schon mal!
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Schmuckstueck92 schrieb:Hallo zusammen,
nach einer kurzen Fahrt zum Supermarkt macht mein R58 ganz laute Lüftungsgeräusche (auf dem Parkplatz). Einer ne Ahnung ob das normal ist? Danke schon mal!
Tust Du uns nen Gefallen und versuchst Deine Fragen in die Bereiche zu packen, wo sie aller Wahrscheinlichkeit nach hingehören? Danke!
Ich verschieb Dich mal in den Bereich "Motor" der zweiten Generation ...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Tut mir leid, kenne mich hier noch nicht so aus, bin ganz neu ..
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 15 Beiträgen
Das ist beim MINI nichts ungewöhnliches... Wenn du mal über die Suchfunktion gehst wirst du feststellen, dass das bei vielen anderen auch so ist. Also kein Grund zur Sorge.

Es könnte sein, dass ein Sensor/ Thermostat einen weghat und er daher gleich auf voller Stufe den Motor kühlen will..
Und andererseits kennst du das ja vllt auch selber noch aus dem Schulsport: wenn man lossprintet und alles gibt, dann ist man auch nach nem 100m Lauf mal am Ende seiner Kräfte,..

Denn dann könnte es möglicherweise auch daran liegen WIE du zum Supermarkt gefahren bist.
Mehr dazu gibt es unter anderem hier
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=80445
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2014, 02:20 von
KonnyKolumna.)
•