Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich bin seit kurzen stolze Besitzerin eines schicken Mini Cooper (R50?) (HSN 0005 TSN 773).
da ist nur leider noch das Original-Radio eingebaut und ich hätte gerne eines mit USB (oder SD) und Bluetooth, wo auch das MFL Angeschlossen werden kann. Kann mir hier jemand ein Radio empfehlen? Kosten sollten 150€ nicht übersteigen, für den Einbau hab ich jemanden.
Wurde mal bei jvc reinschauen... Die sind in der Preisklasse zu finden und vom Klang her top. Design ist auch meist sehr nice von denen.
Für mfl brauchst du dann noch einen Adapter
also ich kann dir das Dendion Gateway Lite BT empfehlen!
Habe es auch verbaut. Der Clou:
Du kannst dein jetziges Radio behalten (Hast also kein buntes Mäusekino in der Mittelkonsole, die die Originaloptik versaut )! Und trotzdem werden die Titelnamen im Radio angezeigt. Du musst das Gateway einfach nur "zwischen" Autokabelbaum und dem Radio stecken und fertig!
Du kannst dann Wahlweise USB nutzen oder iPhone/iPod/Aux.
Das Teil hat auch noch Bluetooth an Board. Damit kannst du dann Freisprechen und auch die Musik über Bluetooth wiedergeben.
Ich hab momentan ein Becker Radio mit navi-funktion in meinem Mini, aber ich bin damit gar nicht zufrieden (es hängt sich ständig auf, und meine mp3's will es auch nicht lesen, erst funktioniert es odhc dann stocken sie) ich würde es ja behalten wenn das nicht wäre, aber weiß nicht was man dagegen machen kann!
Nun ja, ich hab mir jetzt ein Radio Business CD original von Mini besorgt und würde gerne dort ein dension gateway anschließen.
Werden die Titel im dispaly angezeigt und kann ich das folgende im link kaufen, oder lieber ein anderes?
auf dem foto unten ist das radio, was ich habe!
vielen dank an euch
Ich hab momentan ein Becker Radio mit navi-funktion in meinem Mini, aber ich bin damit gar nicht zufrieden (es hängt sich ständig auf, und meine mp3's will es auch nicht lesen, erst funktioniert es odhc dann stocken sie) ich würde es ja behalten wenn das nicht wäre, aber weiß nicht was man dagegen machen kann!
Nun ja, ich hab mir jetzt ein Radio Business CD original von Mini besorgt und würde gerne dort ein dension gateway anschließen.
Werden die Titel im dispaly angezeigt und kann ich das folgende im link kaufen, oder lieber ein anderes?
auf dem foto unten ist das radio, was ich habe!
vielen dank an euch
Habe mir auch ein Gateway Lite bestellt. Bin mir aber nun nicht sicher ob die Titel im Radiodisplay angezeigt werden oder nicht.. Hat damit jemand Erfahrung? Habe einen R53 mit dem Navi Professional und brauche kein Bluetooth.
Gruß acid05
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cooper S R53, Baujahr 06/2006, Astroblack, Scorpion Auspuffanlage, JCW Edelstahl-Domstrebe, OZ Ultraleggera Matt Black
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.