28.02.2015, 09:18
Hallo,
wie kann ich ein Video aufs Display des Minis bekommen. Habe zwar über Audio USB bei angestecktem iPhone 6 die Auswahlmöglichkeit Videos, Podcast... aber der Ordner ist leer trotz einiger Musikvideos und abonnierter podcasts.
Geht das überhaupt mit dem iPhone, das Equipment sprich Ausstattung des Minis ist eigentlich dafür ausgelegt! (wired, mini connected, navi...)
MFG
gente
wie kann ich ein Video aufs Display des Minis bekommen. Habe zwar über Audio USB bei angestecktem iPhone 6 die Auswahlmöglichkeit Videos, Podcast... aber der Ordner ist leer trotz einiger Musikvideos und abonnierter podcasts.
Geht das überhaupt mit dem iPhone, das Equipment sprich Ausstattung des Minis ist eigentlich dafür ausgelegt! (wired, mini connected, navi...)
MFG
gente
gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz) - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit 205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten
![[Bild: 678325.png]](http://images.spritmonitor.de/678325.png)
mein Blog...