Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich habe hier schon einige Beiträge zur Demontage der C-Säulen-Verkleidung gelesen.
Man braucht wohl nur die Clips abziehen.
In den Bildern könnt ihr meinen Fortschritt begutachten.
Zwei Clips sind lose...
Bekomme das Teil trotzdem noch nicht ab.
Sind weiter unten noch mehr Clips?
Habe Bedenken die Verkleidung abzubrechen.
Einer einen Tipp?
Wollte lieber vor dem rabiaten Ziehen einmal nachfragen
Frohe Ostern Marco
In diesem Sinne...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015, 13:38 von MarcoMarcoMarco.)
ja ich muss auch an die Antenne.
Der Antennenfuß ist lose und Wasser kommt ab und zu rein.
Das gibt einen Teich in der Batterie-Mulde.
Ich kann so den Himmel leider nur vier cm runterdrücken und ohne genau zu wissen wie der Fuß aussieht (wo die Schraube sitzt) komme ich da nicht weiter.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.