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Frank du bekommst beim R56 niemals vorne mehr Sturz wie hinten hin, wenn du keine Langlöcher wie beim GP2 rein machst oder Domlager von IE verwendest. Zudem kenne ich keine verstellbaren Domlager mit TÜV, außer die von KW.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Einstellbare Domlager sind sicher der richtige Weg, das V3 ist aber eindeutig die bessere Alltagslösung ..vor allem bei unseren "schlaglochfreien, potebenen Straßen .." . Ich habe beides gefahren...
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Hab aktuell ja noch selber das KW V3 drin. Werde nach Rücksprache mit Wolfgang aber auf das Clubsport wechseln. Das Variante 3 ist ja was die Dämpfer betrifft identisch zum Clubsport, zumindest beim Mini. Unterschied liegt ja in den Federn und den Unibal verstellbaren Domlagern, die natürlich weniger Komfort mit sich bringen.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2015, 18:39 von
Raal.)
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