Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Clubbi123 schrieb:Sieht gut aus aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt baut ein KW V2 ein. Damit geht er richtig tief. Ich fahre zwar keinen aber hab den von Laptime gesehen 
Mfg
Alexander
Wenn du nur wüsstest wie viel Restgewinde ich noch habe...

Das Problem sind die Radläufe ich muss die erst mal bearbeiten sonst schleift das wenn ich Fahrgäste hab
Achja und dazu kommt das das V2 keine Unibal Domlager hat mit Sturzeinstellung...nicht schön
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Dafür sieht das BC aus wie lackiert, auch nicht schön. Ich hoffe das ist Edelstahl.
![[Bild: sigpic10652.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10652.gif)
Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
•
Clubbi123 schrieb:Dafür sieht das BC aus wie lackiert, auch nicht schön. Ich hoffe das ist Edelstahl.
Ja gut wenn das, dass ist worauf du bei einem Fahrwerk achtest dann kann ich auch nicht helfen. Ist Edelstahl.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Ist es nicht aber egal ich halte mich jetzt raus. Und nein ich achte nicht nur darauf.
![[Bild: sigpic10652.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10652.gif)
Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
•
Clubbi123 schrieb:Ist es nicht aber egal ich halte mich jetzt raus. Und nein ich achte nicht nur darauf.
"Die BC Gewindefahrwerke werden aus Chromstahl schwarz eloxiert gefertigt. Das verwendete Aluminium in den Fahrwerken wird eloxiert. Die restlichen Stahlteile (Aufhängungen) sind pulverbeschichtet. Damit ist höchster Korrosionsschutz garantiert. BC verwendet für die Fahrwerksfedern ausschließlich hochqualitativen SAE9254 hochfesten Stahl."
Sorry nehm meine Aussage zurück!! Ist doch alles gut wir sind ja hier um unsere Meinungen auszutauschen
•