Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Heckschürze Mini One
#1

Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich der Original Heckschürze für den Mini One und zwar weiß jemand von euch was die so kostet? Habe meinen Mini heute nämlich rückwarts wo drauf gefahren und jetzt ist sie gerissen Cry . Echt zum heulen Cry
Wenn ich nicht links und rechts einen auspuff hätte dann würde ich gleich die aeroschürze nehmen aber das passt leider net. Die kostet ja 300 Euro daher hoffe ich das die Original billiger ist. Danke schon mal im voraus.

Gruß
Cloud
Zitieren
#2

Servus!

Ähh? Du kannst doch bei der Aero die Schürze passend ausschneiden!

Schau doch mal im Verkaufen Thread nach Aero ... und da haben sich auch einige die
Heckschürze mit 1x link und 1x rechts bestellt und ran geschrubbert.

Wenn es die Jungs von Timmerman ran kloppen kostet es glaube ich ein paar €uronen mehr zum Anbaupreis.
(wenn es bei links-rechts verbaut wird)

Ist also möglich auch für deinen ONE


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#3

@feschtag

das mit Timmerman ist keine schlechte Idee leider sind die viel zu weit weg von mir, um das ich es von denen hinschrauben lassen könnte aber vielleicht schicken sie es ja auch per Post muß da einfach mal nachfragen. Per PN glaube ich.Nochmals danke

Gruß
Cloud
Zitieren
#4

Servus!

Türlich schicken sie dir die Schürze auch zu!
Am besten PN an Projekt24 da wirst du geholfen!

Denke mal es gibt hier auch viele Schrubber-Helfer, die dir beim wech und hin behilflich sein werden.

Stimmt doch Jungs und Mädels!?? Big Grin

Ansonsten gibt es hier viele Freds zwegs der Montage


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#5

Ne die aero Heckschürze ist auf jeden Fall in Wagenfarbe weil man die schon in der bestellt. Muß jetzt zu meinem Händler und mal sehen was der meint.

Gruß
Cloud
Zitieren
#6

300 euro schon bissel wucher für die einzelne schürtze

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#7

Was nichts kostet, ist auch nichts. *Manchmal zumindest* Zwinkern
Zitieren
#8

ne ich sehe das jetzt dem vergleich was ich für das ganze areo mit front heck und so zahle

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand